Kalender<

Wahlduell - NEOS vs. FPÖ

Merken

Im vierten Wahlduell trifft der amtierende Bürgermeister Dr. Andreas Rabl auf den Spitzenkandidaten der NEOS, Markus Hufnagl.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Vom Bettler zum Millionär. Ja sowas ist laut dem Welser Urgestein Gunter Köberl nur auf der Bühne möglich. Und genau deswegen liebt er sie so sehr. Und das merkt man auch bei seinen Auftritten. Er ist Leib, Seele und vor allem Herz dabei und begeistert das Publikum mit seiner fröhlichen Art. Vielleicht ist er das Geheimnis hinter dem Erfolg der Operettengala.

In Wels werden 40.000 Quadratmeter entsiegelt. Wo jetzt noch alte Messehallen stehen – entsteht in nicht einmal zwei Jahren ein neuer Park. Mit Sportmöglichkeiten, Plätzen für die Kultur und einer Anbindung an die Traun. Das Projekt Volksgarten neu hat begonnen. 

Ein Strauß Rosen für die Liebste nach Feierabend oder ein Gesteck für den Geburtstag der Mama am Sonntag – kein Problem mit dem neuen Blumenautomaten von Catrin Polzinger. 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche kann man sich dort Blumen abholen. Eine besondere Innovation und nur ein Beispiel für eine erfolgreiche Unternehmerin im Raum Wels-Land. Davon gibt es so einige – und genau die will das Netzwerk Frau in der Wirtschaft jetzt vor den Vorhang holen.

Ein Verkehrsunfall in einem Baustellenbereich der A25 Welser Autobahn bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat Freitagnachmittag für erhebliche Verkehrsbehinderungen gesorgt.

Spektakulärer Unfall: Auto hing nach Unfall auf Welser Autobahn bei Marchtrenk auf der Leitwand

Die Feuerwehr stand am Samstagnachmittag – wie bereits Freitagmittag – bei einem Hochhaus im Welser Stadtteil Neustadt aufgrund eines gemeldeten Gasgeruchs im Einsatz.

Eingelegtes Kraut: Erneuter Einsatz wegen Gasgeruchs in einem Hochhaus in Wels-Neustadt

Immer mehr österreichische Kinder Bildungseinrichtungen leiden unter akutem Personalmangel. Die Stadt Wels ergreift jetzt Maßnahmen. Die stadteigene Volkshochschule wird ab Oktober 2023 selbständig pädagogische Assistenzkräfte ausbilden.  

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner