WB Eisaktion

Merken

Bei Temperaturen jenseits der 30 Grad Marke versüßte der Wirtschaftsbund den Welser Kaufleuten den Freitag Nachmittag. Bepackt mit Jolly, Twinni, Brickerl und Co. besuchte der neue Obmann Harald Plöckinger mit seinem Team die Welser Innenstadt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

⏩ NEUERÖFFNUNG 👍 Für mehr Sicherheit eröffnet heute der Mobiler COVID Test Service in Wels in der Pfarrgasse 4. 💪 👉 Die Teststation ist Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr und 12:30 Uhr sowie 13:00 Uhr und 18:00 Uhr geöffnet und kann jederzeit ohne Terminvereinbarung von Privatpersonen, Firmen und ihren Mitarbeitern besucht werden. Um jedoch eine rasche Abwicklung vor Ort zu ermöglichen, wird eine Registrierung unter www.covid-teststation.at empfohlen. Es werden sowohl PCR-Tests als auch Antigen-Schnelltests angeboten. Da mit dem Jahreswechsel die Umsatzsteuer auf COVID-19 Tests abgeschafft wurde, kosten die PCR-Tests jetzt EUR 85,- und die Antigen-Schnelltests EUR 29,-. 📷 Mobiler COVID Test Service

Mobiler Covid-Test Service

Heute gibt es das gesamte Programm für den Faschingsdienstag in Wels zur Übersicht! Los geht´s ab 9:30 Uhr. Wir freuen uns auf euch! 🎉🤡

Fasching in Wels

In Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) kappte ein Fahrzeug Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall eine Telefonleitung. Mehrere Verkehrseinrichtungen wurden ebenso beschädigt.

Telefonleitung und Verkehrszeichen bei Unfall in Edt bei Lambach beschädigt

Diese Kunst geht unter die Haut – im wahrsten Sinne des Wortes. Hinter den Tattoos muss auch nicht immer ein tieferer Sinn stecken. Die einen überlegen lange – die anderen sind spontan. Und dann kann es auch schon mal ein Steckerlfisch am Po werden. Schlussendlich sind Arschgeweihe ja out.

Als Künstler darf man sich schon so einiges erlauben. Zum Beispiel durch die dunkle Nacht geistern und sich einfach in ein fremdes Bett legen. Der Nino aus Wien kann darüber mehr erzählen, der war zu Gast im Schlachthof und hat mit uns geplaudert.

Fokus: Gesund ins Alter. Wie wichtig Lachen ist und warum es nie zu spät ist mit dem Training anzufangen? Alle Infos demnächst auf WT1.

Klinikum Wissensforum