Weihnachten mit Lucas

Merken
Weihnachten mit Lucas

Ein Schmuckstück sorgt besonders bei Frauen immer für strahlende Augen. Also warum nicht einfach mal einen handgefertigten Ring, eine Halskette, ein Armband oder Ohrringe von Lucas Schmuckarbeit schenken?!

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Bernhard Humer sagt:

    👍

  2. Manfred Mayr sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Krampus denn wir zum Fressen gerne haben! In der Konditorei Urbann werden die kleinen teuflischen Leckerbissen frisch zubereitet!

Ein süßes Kramperl

Die letzten Sonnenstrahlen nochmal so richtig genießen und dabei die Landschaft rund um Wels erkunden. Das alles bietet die Oldtimer Roas des Wirtschaftsbundes. Da werden die Oldtimer vor dem Winterschlaf noch einmal aus der Garage geholt. Und auf der Strecke gilt es knifflige Aufgaben zu lösen und Orientierungssinn ist gefragt. Aber sehen Sie selbst.

Kein Kleidungsstück setzt die weiblichen Vorzüge so gekonnt in Szene wie ein Dirndl. Dasselbe gilt für den Mann und eine Lederhose. Dass Tracht aber auch modisch und elegant sein kann zeigt die Festtagsmode der Trachtn Wichtlstube.

“Jetzt möchte man gerne noch einmal jung sein” – meint Wirtschaftslandesrat Markus Achleitner. Warum? Weil Oberösterreich aktuell 22.000 freie Stellen in Top-Unternehmen bietet. Eine davon präsentieren sich gerade auf der Messe Jugend und Beruf.

Jugend & Beruf - Österreichs größte Berufsinfomesse

Heute nehmen wir für euch den neuen BMW X3 Hybriden genauer unter die Lupe! Wie weit geht es elektrisch? Was kostet er? Probefahrten sind bei BMW Geyrhofer in Wels möglich.

BMW X3 Plug-In Hybrid

Was tun, wenn die Menschen aufgrund von gesundheitlichen Problemen nicht zum Weihnachtsmarkt können. Man bringt den Weihnachtsmarkt einfach zu ihnen. Genau das hat das Klinikum Wels-Grieskirchen nun gemacht.