Weihnachtspackerlaktion

Merken
Weihnachtspackerlaktion

Und jeder einzelne kann dabei helfen und unterstützen. Denn das Motto lautet: Kinder helfen Kindern. Spielsachen, Kleidung, Süßigkeiten, Schulsachen, Bastelzeug – all das kommt in eine Schuhschachtel und wird liebevoll verpackt. Gemeinsam mit dem Soroptimist Club Wels konnte der Ladies Circle 13 Wels so 115 Pakete in die Obhut des Round Table übergeben. Diese wurden Ende November sortiert, verpackt und direkt nach Rumänien geliefert. Den Transport dahin können die 11 Welser Ladies dank Sponsoren mit 1.000 Euro unterstützen.
Damit auch heuer wieder so viele Kinder wie möglich ein Weihnachtsgeschenk in Händen halten können. Denn für manche ist es das erste überhaupt in ihrem Leben. Und in Summe wurden 11.438 Kinderaugen zum Strahlen gebracht, denn so viele Pakete wandern heuer nach Rumänien.

Wenn auch Sie diese Aktion unterstützen möchten, dann kontaktieren Sie am besten den Ladies Circle: www.ladiescircle-wels.at

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Fußgänger ereignete sich Dienstagabend auf der Pyhrnpass Straße in Sattledt (Bezirk Wels-Land).

Fußgänger auf Pyhrnpass Straße in Sattledt von PKW erfasst und schwer verletzt

60€ kostet ein Notfallpaket für eine Familie mit Kindern. 🆘 Darin befinden sich die wichtigsten Grundnahrungsmittel wie Eier, Milch, Obst und Gemüse sowie Seife, Shampoo oder Toilettenpapier, um das Schlimmste zu überstehen.

Notfallpaket für Kinder der OÖ Tafel

Wenn er mit dem Mikro wo auftaucht – ja dann geraten die Gesprächspartner ins Schwitzen. Egal ob Parteitag oder Wahlfeier, Peter Klien fragt das, was sich andere nicht trauen. Und schaffte es mit seiner Art auch ins neue Aufreger-Video von Jan Böhmermann.

Eine gemeldete Explosion eines Wohnhauses sorgte Freitagabend kurzzeitig für Aufregung in Krenglbach (Bezirk Wels-Land).

Kleine Explosion in einer Gartenhütte in Krenglbach sorgte kurzzeitig für Aufsehen

Babyboom in Schmiding. Denn wenn die Tage länger und die Temperaturen wärmer werden, dann zeigen sich die ersten Tierbabys auch den Besuchern. Egal ob bei den Giraffen, den Vögeln oder den Affen, überall wagt der Nachwuchs seine ersten Schritte in der Natur. Und auch die Kängurus strecken ihre Köpfchen bereits raus dem schützenden Beutel der Mutter….

Nach einem ganzen Tag dekorieren ist das Werk nun endlich vollbracht. So sieht die wohl weihnachtlichste Auslage in Wels aus! Was sagst Du dazu?

Weihnachten in Wels