Weinkost-Clubbing und Stefanie Werger
Merken
Einmal im Monat wurde früher im Welser Messegelände gefeiert. Beim legendären Weinkost-Clubbing. Deutlich ruhiger ging es wenige Meter entfernt in der Stadthalle zur Sache – dort gastierte Stefanie Werger 2004 mit ihrem neuen Kabarettprogramm “Was Frauen wollen”.
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.