Welios

Merken
Welios

Habt ihr es schon gehört? 🤩

Noch 1️⃣ Tag 2️⃣3️⃣ Stunden und 1️⃣7️⃣ Minuten… 🕙

…dann sperrt das Mitmach-Museum Welios Science Center Wels endlich seine Türen wieder auf 🙌

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsfest hat sich das Welios außerdem etwas ganz Besonderes überlegt 🎁 Beim neuen “Weihnachtswissenspfad” könnt ihr erfahren, wie an anderen Orten der Welt Weihnachten gefeiert wird 🎄 Eine unvergessliche Erinnerung für die ganze Familie 😊

Alle Infos zu Öffnungszeiten, Ausstellungen und Preisen findet ihr auf der Website ▶️ www.welios.at

👉 TIPP: Beim heutigen Adventkalender-Gewinnspiel dreht sich auch alles um das Welios. Schaut gleich in unserer Story vorbei 😉📱

#stadtwels #wels #welswirgemeinsam #welspulsiert #welsermöglicht #welsverbindet #welios #oberösterreich

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Auch sieben Jahre nach ihrem Tod hat der exzentrische Arzt Dr. Dolittle den Verlust seiner Frau nicht überwunden. Gemeinsam mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe exotischer Tiere hat er sich aus der viktorianischen Welt Englands zurückgezogen und hinter den hohen Mauern seines Familienanwesens Dolittle Manor verschanzt. Als die junge Queen Victoria aber schwer erkrankt, muss Dolittle zunächst widerwillig sein Heim verlassen und sich auf der Suche nach einem Heilmittel auf die Reise zu einem sagenumwobenen Eiland begeben. Es ist eine gefährliche Mission, doch während er sich alten Feinden stellen muss und neuen wundersamen Kreaturen begegnet, erwachen Stück für Stück auch wieder sein Lebensmut und Witz. Begleitet wird Dolittle auf dieser halsbrecherischen Odyssee von seinem selbst ernannten Lehrling und natürlich von seiner lautstarken tierischen Familie, bestehend aus einem ängstlichen Gorilla, einer begeisterten, aber nicht sonderlich weit denkenden Ente, einem zynischen Strauß, einem gut gelaunten Eisbär und einem eigensinnigen Papagei, Dolittles wichtigstem Berater in allen Lebenslagen.

Eukalyptus bei Migräne, Pfefferminze bei Herzklopfen, oder Ingwer gegen die Appetitlosigkeit. Wenn es schmerzt oder der Körper Alarmsignale sendet, muss es nicht immer die Tablette sein. Heilpflanzen spielen in der traditionellen Europäischen Medizin seit Jahrhunderten eine große Rolle. Und tun es noch heute – etwa in Gunskirchen. Wo man auf den Dialog mit der Natur setzt.

Die Diskussionen um die Zukunft der Busdrehscheibe gehen in eine neue Runde. Nachdem sich ÖVP und auch SPÖ für eine Verlagerung Richtung Bahnhof ausgesprochen haben, schaltet sich nun auch die Eww Gruppe ein. Man hat Fahrgäste befragt – und deren Präferenz ist klar. Ein Verbleib am KJ.

Weihnachten steht vor der Tür und langsam sollte man Geschenk für seine Liebsten besorgen. Wer jemanden etwas besonders gutes Tun möchte ist in der Stern Apotheke in der Bahnhofstraße richtig.

Die Koalitionsverhandlungen in Österreich laufen auch Hochtouren. Und auch wenn die künftige Regierung noch nicht feststeht – gibt es bereits erste Forderungen bzw. Ratschläge. Etwa von Franz Schellhorn – ehemaliger Wirtschaftsjournalist und Leiter eines so genannten Think Tanks. Und der sagt – die nächste Regierung sollte sich ein Beispiel an Bruno Kreisky nehmen.

Unternehmerabend - Politik-Ratschläge von Franz Schellhorn

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. Daher halten wir ab Montag, 16. März unser Kundenzentrum in der Pfarrgasse 1, 4600 Wels, vorübergehend geschlossen. Unser Team ist aber wie gewohnt weiterhin per 📧 Mail an info@eww.at​​​​​​​ bzw. 📞 telefonisch unter +43 7242/ 493-100 und über 📲 WhatsApp +43 660 4930100 für Sie erreichbar.

eww Gruppe erhält Betrieb aufrecht