Welios

Merken
Welios

Habt ihr es schon gehört? 🤩

Noch 1️⃣ Tag 2️⃣3️⃣ Stunden und 1️⃣7️⃣ Minuten… 🕙

…dann sperrt das Mitmach-Museum Welios Science Center Wels endlich seine Türen wieder auf 🙌

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsfest hat sich das Welios außerdem etwas ganz Besonderes überlegt 🎁 Beim neuen “Weihnachtswissenspfad” könnt ihr erfahren, wie an anderen Orten der Welt Weihnachten gefeiert wird 🎄 Eine unvergessliche Erinnerung für die ganze Familie 😊

Alle Infos zu Öffnungszeiten, Ausstellungen und Preisen findet ihr auf der Website ▶️ www.welios.at

👉 TIPP: Beim heutigen Adventkalender-Gewinnspiel dreht sich auch alles um das Welios. Schaut gleich in unserer Story vorbei 😉📱

#stadtwels #wels #welswirgemeinsam #welspulsiert #welsermöglicht #welsverbindet #welios #oberösterreich

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Thomas Brezina hat in seinem Leben schon vieles gemacht. Moderator, Regisseur und Schriftsteller von mehr als 500 Büchern. Das Neueste ist ein Liebesroman für Erwachsene „Liebesbrief an Unbekannt“. Dieser erschien erst vor drei Tagen und nun ist er damit zu Gast im max.center.

Liebesbrief an Unbekannt

Am Montag, 23. Dezember um 11:30 besucht das Christkind mit seinem Rentierschlitten die Shoppingcity Wels. Jedes Kind, dass das Christkind besucht bekommt ein Weihnachtsgeschenk und kann ein Foto mit ihm machen. Wir freuen uns auf den weihnachtlichen Besuch!

Das Christkind kommt in der SCW!

Wo wäre Österreich ohne die Wasserkraft? Mehr als zwei Drittel des Stroms wird aus den Flüssen gewonnen. Damit liegt man europaweit an dritter Stelle. Wie es geht, zeigt dabei auch Wels Strom. Mit einem Jahrhundertprojekt – dem Neubau des Kraftwerks Traunleiten. Das Anfang 2020 in Betrieb gehen soll – und künftig 100 Prozent Ökostrom für die Welser produziert.

Schon die aktuelle Ausgabe von Grilly kocht über gesehen? Er zeigt im Beitrag wie es geht und wir haben das Rezept dazu.

Grilly

Kein Weg vorbei führt beim Thema Ausbildung auch bei der eww Gruppe. Erst vor kurzem wurden 21 neue Lehrlinge willkommen geheißen. Mehr als 250 haben sich beworben. Was das Erfolgsgeheimnis ist?