Welios - Vorbereitung auf die Wiedereröffnung

Merken

Kalt erwischt von der Krise wurde auch das Welser Science Center, das Welios. Wo derzeit keine Besucher empfangen werden dürfen. Für uns hat man eine Ausnahme gemacht.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Gunter Köberl sagt:

    Respekt und Hochachtung für Mag. Holl, jetzt hat er unseren WELIOS os erfolgreich aus der Krise geholt und jetzt nochmals einen Start durch Corona und man spürt schon in seiner Stimme, wieder wagt er das Rennen und seine Begeisterung steckt an! Besondere Freude habe ich auch, dass der “DU ZONEN PLATZ” noch immer im Betrieb ist und ich werde mich gratis zur neuerlichen Aktivierung zur Verfügung stellen! Jetzt wünsche ich mir noch einen “Welios Rap”, der mit dem Medien Kulturhaus aus der Taufe gehoben werden könnte! Chapeau!

  2. Gunter Köberl sagt:

    Respekt und Hochachtung für Mag. Holl, jetzt hat er unseren WELIOS so erfolgreich aus der Krise geholt und macht nochmals einen Start durch Corona und man spürt schon in seiner Stimme, wieder wagt er das Rennen und seine Begeisterung steckt an! Besondere Freude habe ich auch, dass der “DU ZONEN PLATZ” noch immer im Betrieb ist und ich werde mich gratis zur neuerlichen Aktivierung zur Verfügung stellen! Jetzt wünsche ich mir noch einen “Welios Rap”, der mit dem Medien Kulturhaus aus der Taufe gehoben werden könnte! Chapeau!

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten Sonntagnachmittag in Wels-Innenstadt eine Taube aus einem Abflussrohr einer Dachrinne befreien.

Taube in Wels-Innenstadt aus Abflussrohr einer Dachrinne befreit

Weihnachtsfeier im SWS Tageszentrum. Danke an Frau Brigitte Mayr & Maria Ocks vom Christlich-Israelischen Gebetszentrum Bad Hall. 😘

SWS Tageszentrum

Monika Gruber schockiert ihre Fans. Vor wenigen Tagen kündigt sie das Ende ihrer Karriere auf der Kabarettbühne an. Ob das tatsächlich stimmt, wie haben sie zum Talk getroffen. Denn aktuell ist sie mit ihrem neuen Programm Ohne Worte unterwegs in Österreich.

Einsatzkräfte der Feuerwehr haben in der Nacht auf Sonntag in Wels-Neustadt eine Katze von einem Gasthausbesuch wieder nach Hause gebracht.

Sperrstunde: Katze nach Gasthausbesuch in Wels-Neustadt von Feuerwehr nach Hause geschickt

Der Rettungsdienst sowie ein Notarzthubschrauber standen Dienstagnachmittag nach einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle in Wels-Neustadt im Einsatz.

Notarzthubschrauber nach Arbeitsunfall auf Baustelle in Wels-Neustadt im Einsatz