Kalender<

Welios - Vorbereitung auf die Wiedereröffnung

Merken

Kalt erwischt von der Krise wurde auch das Welser Science Center, das Welios. Wo derzeit keine Besucher empfangen werden dürfen. Für uns hat man eine Ausnahme gemacht.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Gunter Köberl sagt:

    Respekt und Hochachtung für Mag. Holl, jetzt hat er unseren WELIOS os erfolgreich aus der Krise geholt und jetzt nochmals einen Start durch Corona und man spürt schon in seiner Stimme, wieder wagt er das Rennen und seine Begeisterung steckt an! Besondere Freude habe ich auch, dass der „DU ZONEN PLATZ“ noch immer im Betrieb ist und ich werde mich gratis zur neuerlichen Aktivierung zur Verfügung stellen! Jetzt wünsche ich mir noch einen „Welios Rap“, der mit dem Medien Kulturhaus aus der Taufe gehoben werden könnte! Chapeau!

  2. Gunter Köberl sagt:

    Respekt und Hochachtung für Mag. Holl, jetzt hat er unseren WELIOS so erfolgreich aus der Krise geholt und macht nochmals einen Start durch Corona und man spürt schon in seiner Stimme, wieder wagt er das Rennen und seine Begeisterung steckt an! Besondere Freude habe ich auch, dass der „DU ZONEN PLATZ“ noch immer im Betrieb ist und ich werde mich gratis zur neuerlichen Aktivierung zur Verfügung stellen! Jetzt wünsche ich mir noch einen „Welios Rap“, der mit dem Medien Kulturhaus aus der Taufe gehoben werden könnte! Chapeau!

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Als eine der ersten Gemeinden trat Wels 1992 dem oberösterreichischen Klimabündnis bei. Die damals noch sehr junge Organisation hatte es sich zum Ziel gesetzt, Umwelt- und Klimaprojekte zu koordinieren und zu unterstützen.

Ehrung für Wels: 30 Jahre beim Klimabündnis

Ein LKW-Anhänger ist Montagfrüh auf der Innviertler Straße an der Gemeindegrenze zwischen Buchkirchen und Krenglbach umgestürzt.

LKW-Anhänger bei Unfall auf Innviertler Straße bei Krenglbach umgestürzt

Österreich, Kroatien, Türkei – alles beliebte Urlaubsländer. Schöne Strände, das Meer, Seen, verschiedene Kulturen und leckeres Essen locken die Menschen dorthin. Doch was, wenn man einen Teil davon in Wels erleben kann? Beim Fest der Kulturen gibt’s neben den landestypischen Leckereien auch die jeweiligen Trachten und Brauchtumstänze zu erleben.

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) standen Donnerstagfrüh die Einsatzkräfte von zwei Feuerwehren nach einem Brandmeldealarm in einem Biomasseheizwerk im Einsatz.

Brandeinsatz bei einem Biomasseheizwerk in Marchtrenk

Der Winterblues ist Geschichte – am Samstag, 9. März dreht sich im max.center alles um den Modefrühling! Vier spannende Modeschauen um 11.00, 13.00, 14.30 und 16.00 Uhr enthüllen die neuesten Trends der kommenden Saison. Freuen Sie sich auf frische Styles direkt aus den max.center-Shops und starten Sie perfekt gestylt in den Frühling.

Ich max

Chartstürmerin Christina Stürmer kommt nach Bad Schallerbach! Am 27. Juli 2024 findet das ORF Radio Oberösterreich-Sommer Open Air im EurothermenResort Bad Schallerbach / Aquapulco statt. Neben Christl spielen Granada, Insieme und Jacob Elias. Du willst dabei sein? Wir verlosen 3 x 2 Tickets für das Sommerfest!

Gewinnspiel

Radio OÖ Sommer Open Air

Chartstürmerin Christina Stürmer kommt nach Bad Schallerbach! Am 27. Juli 2024 findet das ORF Radio Oberösterreich-Sommer Open Air im EurothermenResort Bad Schallerbach / Aquapulco statt. Neben Christl spielen Granada, Insieme und Jacob Elias. Du willst dabei sein? Wir verlosen 3 x 2 Tickets für das Sommerfest!

zum Gewinnspiel
Sommer 2024
Was hast Du geplant?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner