Welios - Vorbereitung auf die Wiedereröffnung

Merken

Kalt erwischt von der Krise wurde auch das Welser Science Center, das Welios. Wo derzeit keine Besucher empfangen werden dürfen. Für uns hat man eine Ausnahme gemacht.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Gunter Köberl sagt:

    Respekt und Hochachtung für Mag. Holl, jetzt hat er unseren WELIOS os erfolgreich aus der Krise geholt und jetzt nochmals einen Start durch Corona und man spürt schon in seiner Stimme, wieder wagt er das Rennen und seine Begeisterung steckt an! Besondere Freude habe ich auch, dass der “DU ZONEN PLATZ” noch immer im Betrieb ist und ich werde mich gratis zur neuerlichen Aktivierung zur Verfügung stellen! Jetzt wünsche ich mir noch einen “Welios Rap”, der mit dem Medien Kulturhaus aus der Taufe gehoben werden könnte! Chapeau!

  2. Gunter Köberl sagt:

    Respekt und Hochachtung für Mag. Holl, jetzt hat er unseren WELIOS so erfolgreich aus der Krise geholt und macht nochmals einen Start durch Corona und man spürt schon in seiner Stimme, wieder wagt er das Rennen und seine Begeisterung steckt an! Besondere Freude habe ich auch, dass der “DU ZONEN PLATZ” noch immer im Betrieb ist und ich werde mich gratis zur neuerlichen Aktivierung zur Verfügung stellen! Jetzt wünsche ich mir noch einen “Welios Rap”, der mit dem Medien Kulturhaus aus der Taufe gehoben werden könnte! Chapeau!

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Klick nicht fort, kauf im Ort! Jeder kann jetzt dem lokalen Handel helfen, indem nicht online bei Großkonzernen eingekauft wird. Viele Welser Unternehmen bieten neben Onlineshops auch Lieferungen direkt nach Hause an. Bei Fragen nehmt direkt Kontakt mit den Unternehmen auf, sie werden es euch danken! Das gilt auch für die Gastronomie! Auch hier gibt es bereits ein tolles Angebot mit Abhol-und Lieferservice! Alle Infos zu den Unternehmen findet ihr hier: www.lieferserviceregional.at/wels #welswirgemeinsam #shoplocal@wels

Wels online
Merken

Wels online

zum Beitrag

Die legendäre Apres Ski Party vom Skiverein Steinerkirchen geht in die 16. Runde am 25.Jänner ab 20:30 im Bauhof Steinerkirchen. Mit der Apres Ski Band aus der Steiermark bekannt von den unvergesslichen Auftritten auf der Schafalm/Planai und Cätpt`n Klug & die Zwergsteirer. Schirmbar Gipfelbar Schafalm U-18 Bar Eintritt: bis 21.30 Uhr € 6,00,- ab 21.30 Uhr € 8,00,- Ü 30 Eintritt Frei Einlass ab 16 Jahren

Apres-Ski-Party

Der französische Autobauer hat zur Bewältigung der Coronaviruskrise Insidern zufolge ein staatlich garantiertes Darlehen über 5 Mrd. Euro mit Banken ausgehandelt. Der vom Staat verbürgte Kredit, an dem Renault seit etwa einem Monat gearbeitet habe, solle in Kürze dem Management vorgelegt werden, sagten am Dienstag zwei mit der Angelegenheit vertraute Personen.

Renault bekommt Staatshilfe über 5 Mrd. Euro

Robert Krause ist Infektionsspezialist der Med Uni Graz und betreut Patienten mit Covid-19, er erklärt, dass auch Übergewicht ein Risikofaktor ist.

"Übergewicht ist auch ein Risikofaktor für Covid-19"