Welios - Vorbereitung auf die Wiedereröffnung

Merken

Kalt erwischt von der Krise wurde auch das Welser Science Center, das Welios. Wo derzeit keine Besucher empfangen werden dürfen. Für uns hat man eine Ausnahme gemacht.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Gunter Köberl sagt:

    Respekt und Hochachtung für Mag. Holl, jetzt hat er unseren WELIOS os erfolgreich aus der Krise geholt und jetzt nochmals einen Start durch Corona und man spürt schon in seiner Stimme, wieder wagt er das Rennen und seine Begeisterung steckt an! Besondere Freude habe ich auch, dass der “DU ZONEN PLATZ” noch immer im Betrieb ist und ich werde mich gratis zur neuerlichen Aktivierung zur Verfügung stellen! Jetzt wünsche ich mir noch einen “Welios Rap”, der mit dem Medien Kulturhaus aus der Taufe gehoben werden könnte! Chapeau!

  2. Gunter Köberl sagt:

    Respekt und Hochachtung für Mag. Holl, jetzt hat er unseren WELIOS so erfolgreich aus der Krise geholt und macht nochmals einen Start durch Corona und man spürt schon in seiner Stimme, wieder wagt er das Rennen und seine Begeisterung steckt an! Besondere Freude habe ich auch, dass der “DU ZONEN PLATZ” noch immer im Betrieb ist und ich werde mich gratis zur neuerlichen Aktivierung zur Verfügung stellen! Jetzt wünsche ich mir noch einen “Welios Rap”, der mit dem Medien Kulturhaus aus der Taufe gehoben werden könnte! Chapeau!

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der letzte Schritt ist getan – am Montag wurde im Gemeinderat die Neugestaltung des Kaiser Josef Platzes beschlossen. Einstimmig. Für die meisten Diskussionen sorgte an diesem Nachmittag aber ein anderes Thema. Und zwar wieder einmal das Schulessen – das neu ausgeschrieben werden soll.

In der neuen Ausgabe des Kulturtalks spricht Tenor Michael Nowak über die Schubertiade und seine Erlebnisse auf den Bühnen der Welt.

Dr. Clemens G. Wiesinger, MSc, FEBU, wurde mit 1. Dezember 2019 zum neuen Leiter der Abteilung für Urologie im Klinikum Wels-Grieskirchen bestellt. Der 34-jährige Welser ist international anerkannter Experte für innovative Operationstechniken und Roboterchirurgie.

Klinikum: Dr. Clemens G. Wiesinger ist neuer Urologie-Primar

Ermittler haben am Mittwoch versucht die Ursache für den Großbrand auf einem Bauernhof in Offenhausen (Bezirk Wels-Land) zu klären. der Brand dürfte bei der Stalllüftungsanlage ausgebrochen sein.

Brand dürfte bei Stalllüftungsanlage ausgebrochen sein - 1,2 Millionen Euro Schaden

Auch in der Marktgemeinde Buchkirchen wurde der Parteienverkehr eingestellt. Telefonisch, per Post oder E-Mail sind die Mitarbeiter aber zu erreichen. Personen, welche dringend Medikamente, eine Kinderbetreuung oder Lebensmittel benötigen können sind aufgerufen sich bei gegebenem Anlass an das Gemeindeamt zu wenden.

Buchkirchen
Merken

Buchkirchen

zum Beitrag