Wels bewegt - Sport im Park

Merken
Teilen auf:
Kommentare:
  1. Sophie Salhofer sagt:

    💪🏻

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Paul Mahr (Bürgermeister Marchtrenk) im Talk.

„Es wäre eine Option, dass ich die Bundesregierung abberufe“ – so der Freiheitliche Präsidentschaftskandidat Walter Rosenkranz beim Wahlkampfauftakt in Wels. Unter dem Motto „Kompromisslos für Österreich“ – ist auf der Messe die FPÖ-Spitze zusammengekommen.  

Seine eigene kleine Welt erschaffen – das können die Modellbauer. Der Eisenbahn Modellbahnclub in Wels zum Beispiel widmet sich speziell den Zügen. Und damit die Anlage perfekt wird, werden oft seltene Teile benötigt. All das findet man bei der Tauschbörse in der ESV Halle.

Robert Schneider (Direktor Messe Wels) im Talk.

Das Glück ist uns in der Welser Heimstätte für 2020 gesichert. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches neues Jahr. Liebe Glücksbringerinnen, vielen Dank für euren Besuch!

Glücksbringer für die Welser Heimstätte

Wels hat wieder eine Stadtschreiberin. Die siebte! Doch diesmal ist vieles anders. Der Zeitpunkt, das Herkunftsland und auch die Intention. Kerstin Meixner zieht nach ihren ersten drei Wochen ein Resume und stellt sich bei ihrer ersten Lesung im Herminenhof vor. Wir waren mit dabei.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner