Wels Card

Merken
Wels Card

Ob shoppen, genießen oder etwas erleben. Mit der Wels Card kann man einfach mal Freude schenken! Über 230 Betriebe sind Partner der Wels Card und bieten unzählige Geschenke für jeden Geschmack. Erhältlich in der Wels Info, ausgewählten Trafiken und in den Welser Raiffeisenbanken.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Back in Time – ein absoluter Filmklassiker. Was Doc Brown und Marty McFly schon vor Jahren prophezeiten, wurde schon war oder wird es in naher Zukunft. Zurück in die Zukunft ist auch das Thema der Veranstaltungsreihe SpirIT der ITandTel. Und eines darf man verraten, dabei sind Mikrochips im Gehirn ein großes Projekt.

SpirIT: Zurück in die Zukunft - Veranstaltungsreihe der ITandTEL

Ohne Frage begeistern unsere drei Nashornkinder Nio, Taio und Malou 🦏 jeden Tag aufs Neue unsere Besucher. Aber man muss nicht immer groß sein um Interesse zu wecken. Oft sind es auch die kleinen Zoobewohner, die besonders viel Freude beim Beobachten 🧐 machen. So auch unsere Chinesischen Baumstreifenhörnchen🐿 😍. Sie machen durch ihre lebhafte Art und ihr hübsches gestreiften Fell auf sich aufmerksam. Flink hüpfen sie von Ast zu Ast, verstecken sich kurz in ihren Baumhöhlen und schauen gleich darauf wieder hinter dem Stamm hervor. Seit wenigen Wochen gibt es hier auch Nachwuchs zu sehen. Und dieser ist nicht minder aktiv als die Eltern. Bei uns könnt ihr die Tiere kurz vor dem Ausgang in ihrem Gehege besuchen 👉! Foto: Mario Reichenberger

Zoo und Aquazoo Schmiding

Unser Kinotipp der Woche – der wird vor allem Mädchenherzen höher schlagen lassen. Denn wir machen einen Ausflug in die Welt von bayala. Kleine Elfen, geschaffen vom Spielzeugunternehmen Schleich. Ähnlich wie zuletzt Lego und Playmobil – will jetzt also die nächste Spielzeuglizenz die Kinoleinwand erobern.

STARMOVIE WELS KINOTIPP - Bayala

Jeder dritte Wahlberechtigte in Österreich ist über 60. Um bei den kommenden Gemeinderats- und Landtagswahlen zu gewinnen braucht man also die Generation 60+. Und die weiß genau was sie möchte. Beim 21.Landestag des OÖ-Seniorenbundes hat man sich genau über diese Themen unterhalten.

Sommer wie Winter mit der Jugend am Start! Die Nachwuchsschwimmer des Welser Turnverein 1862 trainieren auch im Winter fleißig 🏊‍♀️🏊‍♂️💦 – dazu leistet auch die eww Gruppe ihren Beitrag: Die Schwimmer haben neuen Badehauben bekommen und das Bad wird mittels eww Wärme geheizt 🛀, das schafft beste Bedingungen für den Schwimmbetrieb! ➡️ Mehr unter https://bit.ly/2PwAun6

Schwimmprofis des WTV