Wels Card

Merken
Wels Card

Ob shoppen, genießen oder etwas erleben. Mit der Wels Card kann man einfach mal Freude schenken! Über 230 Betriebe sind Partner der Wels Card und bieten unzählige Geschenke für jeden Geschmack. Erhältlich in der Wels Info, ausgewählten Trafiken und in den Welser Raiffeisenbanken.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Elektro ist in. Immer mehr Autohersteller setzen auf Hybridmodelle oder Autos rein mit Elektroantrieb. Wir haben einige Modelle genauer unter die Lupe genommen.

Das wandelnde Blatt ist eines der am häufigsten ausgewählten Tiere für Spendenpatenschaften💖. Daher haben wir uns gedacht euch heute diese faszinierenden Tiere etwas genauer vorzustellen 🧐. Wandelnde Blätter sind Insekten, die Blättern täuschend ähnlich sehen. Die meisten leben in tropischen Gebieten in Südostasien 💡. Meistens sind sie grün oder braun oder grünbraun gesprenkelt, so sehen sie Blättern am ähnlichsten. Häufig haben sie auch ausgefranste Kanten, dadurch sehen sie einem angeknabberten Blatt wirklich täuschend ähnlich😜. Sogar ihre Beine sehen wie kleine Blätter aus und auf ihren flachen Körpern sind sogar dicke und dünne Linien, die wie Blattadern aussehen. Wenn sie sich nicht bewegen, kann man sie nur schwer von echten Blättern unterscheiden😲. Und genau das ist auch ihr Plan. Denn da sie so zierlich und zerbrechlich sind können sie sich nicht gut verteidigen, durch ihr Aussehen sind sie für Feinde allerdings nahezu unsichtbar. Sogar wenn sie sich bewegen sind sie darauf bedacht dies möglichst vorsichtig zu machen. Sie krabbeln in ruckartigen Bewegungen, wodurch es aussieht als ob ein Blatt vom Wind bewegt würde. Wirklich geschickt unsere Tarnungskünstler😀 . Foto: Stefan Schnauder Photography

Zoo und Aquazoo Schmiding

Frostige Temperaturen und Schneeflocken – die kalten Wintertage verbindet man vielleicht nicht auf den ersten Blick mit den Wüstenschiffen . Doch für Kamele ist die Kälte kein Problem. Daher macht Ivan und Ivanka, unseren beiden Kamelen, der Winter nichts aus. Sie genießen sogar ihre Spaziergänge im Schnee. Denn Kamele zählen zu den wenigen Säugetiere, die mit niedrigen Körpertemperaturen (!) zurechtkommen. In der Wüste kann es nachts auch sehr kalt sein – die Kamele senken daher ihre Körpertemperatur bis auf 33 Grad . Wird es am nächsten Tag wieder heiß, können sie sich bis auf 41 Grad steigern .

Zoo und Aquazoo Schmiding

Wenn Frauen ihre Koffer packen. Ja dann kommt da so allerhand rein. Schuhe, Taschen, Accessoires, und und und. Wer noch nach dem passenden Sommerlook sucht. Die heissesten Sommertrends die gibt’s in der Ringstraße.

Der Opel Corsa bekommt einen Elektroantrieb verpasst.