Wels Card

Merken
Wels Card
HERZLICH WILLKOMMEN

reformstark Martin

am Stadtplatz 15 und im max.center!

Die beiden Shops sind ab sofort auch WelsCard Partner! Und das Beste: Sie haben auch während des Lockdowns offen 😉 Gerne könnt ihr dort schon eure zu Weihnachten geschenkten Wels Cards einlösen 👍
Die Teams freuen sich auf euren Besuch
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Du willst Teil unseres Teams am 28. & 29. März 2020 werden? Dann bist du herzlich willkommen zur Bewerbungsphase als offizielles Crew Mitglied der ACC 2020. Das Wichtigste einer jeden CON sind unsere freiwilligen Helfer! Du willst einer dieser wichtigen Personen sein, dann stell dich in einem kurzen Motivationsschreiben vor und sag uns, wieso gerade du in die ACC CREW passt. Fülle das Formular auf der Austria Comic Con Webseite aus https://austriacomiccon.com/acc-crew-bewerbung/ und schicke deine Bewerbung an office@austriacomiccon.com Bitte beachte: Wir freuen uns über alle Bewerbungen und bewundern eure Bereitschaft, uns auf der Austria Comic Con zu unterstützen, jedoch ist die Anzahl der Crew Plätze beschränkt. 💪Jetzt Tickets für die Austria Comic Con 28.-29. März 2020 im ermäßigten Vorverkauf sichern!👈😀 👉#ACCTicketShop: https://austriacomiccon.com/tickets/ 💥Bestes Wochenende des Jahres mit Fun & Action💥

Austria Comic Con Crew Bewerbung

Der Superbowl, also das Finale der US-amerikanischen Football Profiliga ist eines der größten Sportevents der Welt. Es erreicht über 100 Millionen Fernseh-Zuseher. Hierzulande ist dieser Sport noch nicht ganz so populär. Aber man braucht nur einen amerikanischen High School Film schauen – und schon ist man mit American Football konfrontiert. Jeder kennt die Bezeichnung Quarterback oder Cheerleader. Aber was machen diese Personen eigentlich genau? Und was ist eigentlich ein Touchdown? Beim American Football Day in der SCW bin ich diesen Fragen für sie auf die Spur gegangen.

Vom Ein-Mann-Betrieb zum führenden Spezialisten für anspruchsvolle Edelstahl-Entwässerungs- und Rohrleitungstechnik in Europa. Die Aschl GmbH feiert ihr 25 Jahr Jubiläum.

Nicht nur ein Nashornbaby sondern gleich drei bezauberten die Besucher des Zoos Schmiding. Jedoch nur online, denn auch der Zoo musste für zwei Monate schließen. In dieser Zeit stand man vor einer großen Krise – nun startet der Zoo, Aquazoo und das Museum neu. Mit vielen kleinen neuen Zoobewohnern.

Was für die einen das erst Eis im neuen Jahr ist, ist für andere die Eröffnung die Grillsaison. Ja und für wieder andere ist es die erste Ausfahrt der Saison, auf die sie schon wochenlang hinfiebern. Passend dazu läutet man bei BMW Geyrhofer die Motorrad Saison ein – mit neuen Modellen die vor allem im Bereich Sicherheit punkten.

Heute stellen wir euch, passend zur gestern gestarteten Natur- und Artenschutzkampagne der EAZA “Wich fish” den Riesenseeadler (einen typischer Fischfresser bei uns im Zoo) vor 😉🦅. Der Riesenseeadler ist mit einer Flügelspannweite von bis zu 280 cm einer der größten Greifvögel. Sein besonderes Kennzeichen ist der einzigartig große gelb-orange Schnabel, welcher für das Aufreißen der zähen Haut der Lachse spezialisiert ist. Seine tödlichste Waffe sind die langen, scharfen Krallen der Fänge. Allerdings ist er ein bequemer Jäger: Er sitzt an den Laichplätzen der Lachse und greift sich schwache Tiere. Neben Fischen greift er auch kleine Säugetiere und geschwächte oder kranke Tiere an. Damit übernimmt er auch die wichtige Aufgabe als Gesundheitspolizei. Diesen imposante Adler könnt ihr in unserer begehbaren Freifluganlage besuchen! Foto: Peter Sterns

Zoo & Aquazoo Schmiding