Wels CARD in der SCW

Merken
Wels CARD in der SCW

Wusstet ihr schon. Auch die SCW ist Partner bei der Wels CARD. Guthaben kann am InfoPoint zu Gutscheinen umgetauscht werden.🤗

Teilen auf:

Auch Interessant

Tödlich endete Donnerstagabend für eine Frau ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei PKW bei Gunskirchen (Bezirk Wels-Land). Zwei weitere Personen wurden teils schwer verletzt.

Ein Todesopfer bei schwerem Crash in Gunskirchen

Das erste Wochenende der Sandspielzeugaktion ist vorbei und wir konnten auf viele Kindergesichter ein Lächeln zaubern! 🤩Jetzt werden wir die Vorräte auffüllen und dann setzen wir das Freude schenken fort!

Marchtrenk
Merken

Marchtrenk

zum Beitrag

In Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) hat sich DienstagfrĂĽh ein schwerer Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ereignet. Eine Autolenkerin musste ausweichen und krachte gegen einen Baum.

Auto gegen Baum: PKW-Lenkerin bei Verkehrsunfall in Edt bei Lambach verletzt

Feuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt standen SonntagfrĂĽh bei einer Personenrettung in Lambach (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Personenrettung in einem Wohnhaus in Lambach

Die Obmänner vom FC Wels und WSC Hertha im Gespräch – ĂĽber verpasste Saisonziele, die Sinnhaftigkeit der Regionalliga und eine mögliche Fusion der beiden Vereine.

Die Feuerwehr wurde Sonntagnachmittag zur Bergung von Gegenständen aus dem Grünbach im Welser Stadtteil Vogelweide alarmiert.

Feuerwehr zu Fahrrädern im Grünbach in Wels-Vogelweide alarmiert
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner