Wels Info

Merken
Wels Info

1.000.000 EURO für den lokalen Welser Handel und die Gastronomie! Heute wurde die Millionengrenze an verkauften Wels Card´s für 2020 bereits geknackt. 💪 Vielen Dank an alle, die die Wels Card als Weihnachtsgeschenk schon besorgt haben – für alle die noch eine Wels Card brauchen, hier könnt ihr direkt bestellen
–> www.wels.at/welscard
#welscard
#shoplocalwels

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Spartenstich in Wels: Werner Steinecker, Markus Achleitner und Stefan Stallinger eröffnen offiziell die Bauarbeiten für die Erweiterung des bestehenden Verwaltungsgebäudes, welches laut Plan im Herbst 2021 fertiggestellt wird. Die Firmenzentrale der Entsorgungstochter der Energie AG von Hörsching wird nach Wels verlegt und stärkt dadurch den Standort Wels. Mit der Erweiterung des Verwaltungsgebäudes werden 2,5 Millionen Euro investiert und fast 100 Arbeitsplätze geschaffen.

Energie AG Umwelt Service konzentriert Zentrale in Wels

Kinderdisco mit Alice.

Erleben Sie am 18. und 19. September ein Wochenende voller Mode und Trends im max.center: lebendige Schaufensterpuppen, Modeeinkauf zurück gewinnen und Stylingberatung von Martina Rieder-Thur.

Mode und Genuss im max.center Wels

Je älter man wird, desto schlechter wird das Gehör. Vier von 10 Österreichern über 65 leiden an einer so genannten Altersschwerhörigkeit. Wie man Gehör und Sprache lange fit hält – das war jetzt Thema beim Klinikum Wissensforum.