Wels Info

Merken
Wels Info

1.000.000 EURO für den lokalen Welser Handel und die Gastronomie! Heute wurde die Millionengrenze an verkauften Wels Card´s für 2020 bereits geknackt. 💪 Vielen Dank an alle, die die Wels Card als Weihnachtsgeschenk schon besorgt haben – für alle die noch eine Wels Card brauchen, hier könnt ihr direkt bestellen
–> www.wels.at/welscard
#welscard
#shoplocalwels

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Sommerzeit ist Gastgartenzeit- was gibt es schöneres als sich mit Geschäftspartnern zum Lunch in der Welser Innenstadt zu treffen oder mit der Familie einen Tag im Grünen verbringt. Leckeres Essen, coole Drinks und Entspannung pur sind garantiert.

Info Coronavirus: Lieber Kinogast, laut Erlass der Bundesregierung vom 10.03.2020 haben wir auch weiterhin für Dich GEÖFFNET!!! Alle regulären und buchbaren Kinovorstellungen finden statt und sind auf maximal 99 Besucher beschränkt. Somit ist in den Sälen genügend Platz und jeder Gast kann sich im Einvernehmen mit anderen Gästen auch auf andere freie Plätze sitzen als er gebucht hat um mehr bequemen Freiraum zu haben. Umfassende Hygienemassnahmen sind bei Star Movie immer selbstverständlich und wurden weiter verstärkt. Wir freuen uns auf Deinen Besuch! Alle Infos zum aktuellen Kinoprogramm: www.starmovie.at

Gute Neuigkeiten aus dem Star Movie Wels

“Was kann die künftige Regierung von Bruno Kreisky lernen?“ unter diesem Motto referierte Dr. Franz Schellhorn im Schloss Puchberg auf Einladung der Raiffeisenbank Wels.

Unternehmerabend Raiffeisenbank

Wenn Frauen ihre Koffer packen. Ja dann kommt da so allerhand rein. Schuhe, Taschen, Accessoires, und und und. Wer noch nach dem passenden Sommerlook sucht. Die heissesten Sommertrends die gibt’s in der Ringstraße.

Elektro ist in. Immer mehr Autohersteller setzen auf Hybridmodelle oder Autos rein mit Elektroantrieb. Wir haben einige Modelle genauer unter die Lupe genommen.