Kalender<

Wels-Lichtenegg: Baumstamm steckte im Bereich eines Kleinkraftwerks im Welser Mühlbach fest

Merken
Wels-Lichtenegg: Baumstamm steckte im Bereich eines Kleinkraftwerks im Welser Mühlbach fest

Wels. Ein Baumstamm samt Wurzelstock ist Freitagnachmittag in einem Kraftwerksbereich am Welser Mühlbach festgesteckt.

Die Feuerwehr wurde gerufen, nachdem am Nachmittag ein Baumstamm samt Wurzelstock den Kraftwerksbereich eines Kleinkraftwerks am Welser Mühlbach im Stadtteil Lichtenegg blockierte. Die Feuerwehr konnte den Baum mittels Greifer rasch aus dem Bachbett entfernen. Verantwortliche des Kraftwerks entfernten abgebrochene Äste und zerkleinerten den Baum.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) standen Montagnachmittag Einsatzkräfte zweier Feuerwehren bei einem Kleinbrand in einem Wohnhaus im Einsatz.

Brand im Bereich einer Steckdose sorgte kurzzeitig für Einsatz zweier Feuerwehren

Ein Containerbrand bei einem Recyclingunternehmen in Wels-Pernau hat Mittwochfrüh für einen größeren Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Containerbrand bei einem Recyclingunternehmen in Wels-Pernau sorgt für größeren Einsatz

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. – wusste schon der Philosoph Arthur Schopenhauer. Und darum wurden die Gesundheitstage ins Leben gerufen. 2 Tage, an denen sich alles um Gesundheit und Vorsorge dreht. Man kann sich informieren oder selber Hand anlegen, etwas beim Reanimationstraining.

Kinder und Karriere. In Österreich ein schwieriges Thema. Beim Thema Gleichstellung landet man in Europa auf den letzten Plätzen. Wie es gehen kann – zeigt Elisabeth Engelbrechtsmüller-Strauß. Mit Fronius knackt die Unternehmerin Umsatzrekorde, in der Industriellenvereinigung setzt sie sich für die Interessen der Wirtschaft ein. Und kritisiert dabei die diskutierte 32 Stunden Woche und das österreichische Bildungssystem. 

Erschütternde Zustände herrschen auf einem Horrorhof im Bezirk Wels-Land (Fernreith). Verdreckte Ställe, jahrelang eingesperrte Pferde, verletzte unbehandelte Tiere – dank dem Tierschutzverein Animal Spirit konnten jetzt 17 von insgesamt 30 Pferden befreit werden.

Horrorhof in der Fernreith - Tierrettung muss eingreifen

Glitzer, Glamour und ganz viel Faschingsstimmung – unter dem Motto Hollywood wurde beim ersten Walla Faschingsball gefeiert. Ob berühmte Filmhelden, ikonische Bösewichte oder echte Leinwand-Legenden – hier hat jeder seinen großen Auftritt. Wir haben uns unter die Gäste geworfen und herausgefunden, welches die besten Filme aller Zeiten sind.

Die Huskies Wels laden am 8. Februar zur größten Super Bowl Party in OÖ! Ab 21:00 in den Minoriten Wels. Auf die Besucher wartet eine 20 m2 Leinwand, ein All-Inclusive Buffet und echtes Stadion-Feeling. Du willst mit dabei sein? Wir verlosen 1 x 2 Tickets für die Party!

Gewinnspiel

Super Bowl Party

Die Huskies Wels laden am 8. Februar zur größten Super Bowl Party in OÖ! Ab 21:00 in den Minoriten Wels. Auf die Besucher wartet eine 20 m2 Leinwand, ein All-Inclusive Buffet und echtes Stadion-Feeling. Du willst mit dabei sein? Wir verlosen 1 x 2 Tickets für die Party!

zum Gewinnspiel
Vorsätze 2026
Was hast Du dir für heuer vorgenommen?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Weihnachten
Wann startest Du mit dem Geschenke-Kauf?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner