Wels Marketing - Es wird um Existenzen gehen

Merken

Peter Jungreithmair (GF Wels Marketing) im Talk.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. anja strasser sagt:

    😔

  2. Baskim Emini sagt:

    Stimmt ich Arbeite in der Gastronomie 😢😢😢😢😢😢😢

  3. Cüneyt Togay sagt:

    😔😔

  4. belinda selendi sagt:

    Auf den Punkt gebracht! Danke 👍

  5. Michael Braumandl sagt:

    Super Interview👍

  6. Michael Braumandl sagt:

    Das Thema mit den ausländischen online Steuersündern konkret und richtig ausgesprochen👍👍👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In der Nacht von Montag auf Dienstag erblickte ein kleiner Giraffenjunge nach 15 Monaten Tragezeit das Licht der Welt. Der kleine Langhals wurde mit 1,70 Metern Größe  und einem Gewicht von 60 Kilogramm geboren. Damit ist die Giraffenherde im Zoo Schmiding nun auf sechs Mitglieder gewachsen. Noch fehlen dem Neugeborenen die markanten Hörner, diese sind zwar schon im Mutterleib vorhanden, stellen sich aber erst in der ersten Lebenswoche vollständig auf. ZOO SCHMIDING Schmidingerstraße 5 4631 Krenglbach

Giraffenbaby im Zoo Schmiding

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) lief am Montagabend eine große Suchaktion nach einem abgängigen, demenzkranken Mann. Feuerwehr, Such- und Rettungshunde sowie die Polizei standen im Einsatz.

Großangelegte Suchaktion nach abgängigem demenzkranken Mann in Marchtrenk

Neue Böden, neue Decke, ein neues Erscheinungsbild. 1.6 Millionen Euro investiert die Stadt Wels in die Neugestaltung des Wochenmarktgeländes. Der Beschluss dazu soll noch vor Jahreswechsel fallen – die Umbauten sollen im Herbst 2021 abgeschlossen sein.