Wels sucht junge Ideen für eine coole Stadt

Merken
Wels sucht junge Ideen für eine coole Stadt
Beim Umweltschutzpreis 2021 geht es also in diesem Jahr um das Thema 💧 Cooles Wels: Was kann ich / meine Schule zur Hitzereduktion in der Stadt beitragen? 💦
👧 WER ❓
Mitmachen können alle Schüler der Pflicht- sowie allgemein- und berufsbildenden Schulen in Wels
⏰ Wann ❓
Die Einreichfrist geht vom 31.03. – 10.07.2021
Wie ❓
Idee, Vorschläge, Konzepte und Projekte einfach mit dem Kennwort “Umweltschutzpreis 2021” einreichen, entweder…
📧 per E-Mail an stae@wels.gv.at
📫 per Post an Stadt Wels, Stadtplatz 1, 4600 Wels
🚶‍♂️ persönlich bei der Poststelle im Rathaus (Stadtplatz 1, Erdgeschoss)
Wir freuen uns auf eure Teilnahme und sind gespannt auf eure Ideen
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Das Genussfestival in Wels! Bis 20 Uhr  kann man in der Welser Innenstadt genießen! Bargeldlos😉

Voi Guad
Merken

Voi Guad

zum Beitrag

Neues Jahr, neuer Anlauf – seit Jahren kämpft das Maxcenter Wels um einen Ausbau. Insgesamt 6000 Quadratmeter wünscht man sich dazu. Interessenten stehen Schlange. Doch von Stadt- und Landespolitik gab es zuletzt immer wieder ein Nein. Heuer aber erstmals mit einer kleinen Hintertür.

Die Feuerwehr stand Freitagabend bei einem Kabelbrand in einem Weinlokal in der Welser Altstadt im Einsatz. Der Brand konnte rasch gelöscht werden.

Feuerwehr bei Kabelbrand in einem Weinlokal in der Welser Altstadt im Einsatz

Wer kennt sie? Weibliche Katze wurde in der Rilkestraße in Wels gefunden. Ca. ein halbes Jahr alt.

Tierheim Arche Wels

Neues Jahr, neuer Kader. Das Continental-Radteam Felbermayr Simplon Wels startet mit 13 Fahrern in die neue Saison. Nationale sowie Internationale Rennen warten auf die Fahrer, bei dem Auftaktrennen in der Türkei konnte bereits der erste Erfolg eingefahren werden. Bei dem offiziellen Fotoshooting des Teams haben wir mit den heimischen Radstars gesprochen.

Die Feuerwehr wurde Freitagnachmittag zu einer Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus in Wels-Waidhausen alarmiert.

Brand im Bereich einer Heizungsanlage in einem Wohnhaus in Wels-Waidhausen