Welser Amtsblatt

Merken
Welser Amtsblatt

Das aktuelle Amtsblatt gibt es natürlich auch in der online-Version zum Lesen! 🤓

https://www.wels.gv.at/lebensbereiche/verwaltung-und-service/pressecorner/amtsblatt-der-stadt-wels/2020/

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Uwe Podaril sagt:

    🙂

  2. Christine Novak sagt:

    đź‘Ť

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wir gratulieren dem Gewinner des Marcel Hirscher Replica Rennhelms Patrick Diensthuber! Und wĂĽnschen unfallfreie Fahrten ;-)!

WT1 Gewinnspiel
Merken

WT1 Gewinnspiel

zum Beitrag

In Wels hat die Polizei Montagabend in einem Tempo 50-Bereich der B1 Wiener Straße im Stadtgebiet zwei Taxis mit stark überhöhter Geschwindigkeit gemessen und angehalten.

119 und 101 km/h: Rasende Taxifahrzeuge in einem Tempo 50-Bereich in Wels durch Polizei gestoppt

Ein schwerer Kreuzungscrash zwischen einem Kleintransporter und einem PKW hat sich DienstagfrĂĽh in Wels-Pernau ereignet. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei standen im Einsatz.

Schwerer Kreuzungscrash zwischen Auto und Kleintransporter in Wels-Pernau

Als Künstler darf man sich schon so einiges erlauben. Zum Beispiel durch die dunkle Nacht geistern und sich einfach in ein fremdes Bett legen. Der Nino aus Wien kann darüber mehr erzählen, der war zu Gast im Schlachthof und hat mit uns geplaudert.

Ein Auto ist Freitagnachmittag in Wels-Neustadt von der Straße abgekommen, gegen zwei Bäume gekracht und hat sich dabei überschlagen. Der PKW kam dann am Dach liegend zum Stillstand.

Heftiger Autoüberschlag gegen Bäume in Wels-Neustadt fordert zwei Verletzte

In Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ist Dienstagvormittag ein PKW-Lenkerin von der StraĂźe abgekommen und mit einem Baum kollidiert.

Auto bei Verkehrsunfall in Steinerkirchen an der Traun mit Baum kollidiert