Welser Fasching

Merken
Welser Fasching

Der Welser Fasching gastierte in Traun, dafür kommen die Trauner nach Wels, so geht Fasching! Genau für den Trauner Faschingsumzug machte der kleine Regen eine Pause😂🤣😂🤣😂🤣! Schönes Wochenende! WALLA WALLA! ❤️😂❤️🤣❤️😂❤️🤣❤️

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Nail Yalcin sagt:

    😊

  2. Sophie Salhofer sagt:

    🤡 🧙‍♀️👨🏻‍🎤👩🏿‍🎤🦸🏼‍♂️👩🏻‍✈️🧝🏻‍♀️

  3. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    superrrrrrrrrrrrrrrrr

  4. Peter Kowatsch sagt:

    👍

  5. Gunter Köberl sagt:

    Genau “6 Seifenblasen” und “4 Herzen” sind zu sehen, das ergibt unsere ” Faschingsumzug Laufnummer 10″ so läuft es mit dem Wunder der Mathematik! DANKE WT1 , ich habe schon 286 Coins hahahaha! WALLA, WALLA!

  6. Elke Hinterberger sagt:

    🤠🥳🤡

  7. Manfred Mayr sagt:

    👍

  8. Radek Novak sagt:

    😀

  9. Sarah Brabletz sagt:

    Super Beitrag, danke lieber WT1 👍👍
    Walla-Walla 🎉🐟🐋😍

  10. Manuel Kepplinger sagt:

    🎪🤩🥁

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Sportunion Buchkirchen lädt am 08.Februar ab 19:30 zum Ball im Veranstaltungszentrum.

Unionball Buchkirchen

Vom Mathematiker zum Mann der Million Moves. Eine Erfolgsgeschichte wie sie sonst nur in Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten passieren könnte – wurde wahr – in London. Super Mario , einer der besten Salsa Trainer weltweit versuchte nun sein Glück bei mir.

Norikum – Wohnbau für’s Leben. Mehr als 45 Jahre Wohnbau für´s Leben bedeutet: Innovative Planung für hohe Wohnqualität, Top-Lagen, bauausführende Spezialisten mit jahrzehntelanger Erfahrung sowie kompetente Fachkräfte und Partner… dafür steht der Tochterbetrieb der Firma Gerstl.

Auch Florian Aichhorn mit seinem Kumplgut Team ist bereits online! Nun entgehen Dir keine wichtigen Veranstaltungsinfos vom Erlebnishof für schwer- und krebskranke Kinder mehr. Sei auch du on und registriere dich jetzt!   Foto: Facebook

Kumplgut ist ON!

Die Einsatzkräfte mussten Montagvormittag in Wels-Innenstadt eine leblose Person aus dem Mühlbach retten. Der Mann wurde unter Reanimation ins Klinikum eingeliefert.

Reanimation: Leblose Person in Wels-Innenstadt aus Mühlbach gerettet

„Die Arbeitslosigkeit ist im September weiter gesunken und wir haben nach wie vor einen guten Stellenzugang. Der soll uns bei unseren Vermittlungsaktivitäten helfen“, resümiert Othmar Kraml, Leiter des AMS Wels. Der Rückgang der Arbeitslosigkeit verläuft für Wels Stadt und Land Ende September nicht mehr so stark wie in der ersten Jahreshälfte, beträgt aber doch 2,5 Prozent und liegt damit aber deutlich über dem Landeswert von 1,4 Prozent. Insgesamt geht die Zahl der Arbeitsuchenden (3.833) mit einem Minus von 98 im Vergleich zum Vorjahr zurück.

Entspannung am Arbeitsmarkt