Welser Fasching

Merken
Welser Fasching

Der Welser Fasching gastierte in Traun, dafür kommen die Trauner nach Wels, so geht Fasching! Genau für den Trauner Faschingsumzug machte der kleine Regen eine Pause😂🤣😂🤣😂🤣! Schönes Wochenende! WALLA WALLA! ❤️😂❤️🤣❤️😂❤️🤣❤️

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Nail Yalcin sagt:

    😊

  2. Sophie Salhofer sagt:

    🤡 🧙‍♀️👨🏻‍🎤👩🏿‍🎤🦸🏼‍♂️👩🏻‍✈️🧝🏻‍♀️

  3. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    superrrrrrrrrrrrrrrrr

  4. Peter Kowatsch sagt:

    👍

  5. Gunter Köberl sagt:

    Genau “6 Seifenblasen” und “4 Herzen” sind zu sehen, das ergibt unsere ” Faschingsumzug Laufnummer 10″ so läuft es mit dem Wunder der Mathematik! DANKE WT1 , ich habe schon 286 Coins hahahaha! WALLA, WALLA!

  6. Elke Hinterberger sagt:

    🤠🥳🤡

  7. Manfred Mayr sagt:

    👍

  8. Radek Novak sagt:

    😀

  9. Sarah Brabletz sagt:

    Super Beitrag, danke lieber WT1 👍👍
    Walla-Walla 🎉🐟🐋😍

  10. Manuel Kepplinger sagt:

    🎪🤩🥁

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die diesjährige Sommerdekoration in der Fußgängerzone treibt’s bunt. ❤️💚🧡💜💙 Rund 320 glasfaserverstärkte Blumen, Schirme, Libellen und Schmetterlinge schmücken die Schmidt- und die Bäckergasse. Ein absoluter Hingucker – vor allem bei so einem tollen Wetter wie heute. 😎🌞  

Neue Deko in der Fuzo

Beim Gesundheitstag hatten die Mitarbeiter des Klinikum Wels Grieskirchen die Möglichkeit verschiedene Gesundheitsmessungen durchführen zu lassen. Außerdem konnte man sich zu den verschiedensten Themen beraten lassen.

Mitarbeiterevent Klinikum

Wie erst jetzt bekannt geworden ist, ist es vor rund zweieinhalb Wochen am Flugplatz in Wels-Neustadt zu einem schweren Zwischenfall gekommen, bei dem eine Flugschülerin schwer verletzt wurde.

Flugschülerin bei Zwischenfall mit Traktor auf Flugplatz in Wels-Neustadt schwer verletzt

In Wels-Neustadt standen die Einsatzkräfte Donnerstagabend bei einem Gasgeruch in einem Mehrparteienwohnhaus im Einsatz.

Feuerwehreinsatz nach Gasgeruch in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt

Eine schwerverletzte Person forderte Freitagnachmittag ein Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem Kleintransporter auf der Wiener Straße bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Auffahrunfall auf Wiener Straße in Marchtrenk fordert eine schwerverletzte Person

Österreichs größter Schauraum für Kinder Reha-Technik hat eröffnet. Die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen mit Erkrankungen bzw. Fehlbildungen des Stütz- und Bewegungsapparats sind vielfältig. Am neuen Standort in Sattledt stehen nun 350 Quadratmeter zur Verfügung – zum ansehen, ausprobieren und angreifen und spüren….