Welser Land - einst Römerreich - Teil 4

Merken
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Vor einiger Zeit entdeckte der junge Adam, dass sein Vater nicht etwa tot ist, wie seine Mutter ihm sein ganzes Leben erzählt hat, sondern in Wahrheit der sagenumwobene Bigfoot ist. Nun lebt Adam mit seiner Mutter und seinem berühmten Vater ein glückliches Familienleben, doch dann beschließt Bigfoot, sich einen fiesen Konzern vorzuknöpfen, der sauberes Erdöl verspricht, aber eigentlich die Umwelt verpestet. Adams Vater verschwindet jedoch bei seiner Mission spurlos und Adam beschließt, gemeinsam mit seiner Mutter und seinen tierischen Freunden, darunter ein Waschbär und ein Braunbär, seinen Vater zu retten…

Was hat Corona verändert? Was können wir daraus lernen? Wie wird sich die Pandemie auf die Zukunft auswirken? Bei Schanda treffen sich heute Unternehmer und diskutieren mögliche Szenarien und wie man am besten darauf reagiert. Mehr dazu im TV-Bericht ab morgen.

Abendrot
Merken

Abendrot

zum Beitrag

Seit mehr als 15 Jahren engagiert sich die Raiffeisenbank verstärkt für Frauen. Laut der Bank sind sie diejenigen die mit dem Geld haushalten. Einmal jährlich veranstaltet man exakt für diese Zielgruppe den sogenannten Frauenabend. Die diesjährige Rednerin ist die Wahlweserin und Neurologin Manuela Macedonia

Am 25. Februar begrüßt die Welser Innenstadt alle mit einem lauten “Walla Walla”! Kinderprogramm, Musikacts, Eislaufen und mehr erwarten Groß und Klein.

Faschingsdienstag in Wels

Herzlichen Dank für Eure mitfühlenden Kommentare. Es hat uns sehr gefreut dass wir immer auf euch zählen können , das ist nicht selbstverständlich. Der Zoo und Aquazoo Schmiding macht momentan, aufgrund der von der Regierung verordneten Schließung, wieder eine schwierige Zeit durch. Der Club der Freunde des Zoo und Aquazoos hat sich daher entschlossen uns unter die Arme zu greifen und hat für euch Weihnachtspatenschaften zusammengestellt. Denn eine Tierpatenschaft eignet sich auch wunderbar für ein originelles und gleichzeitig sinnvolles Geschenk. Und Weihnachten bietet sicher eine Möglichkeit jemanden der Ihnen am Herzen liegt eine Freude mit einer Tierpatenschaft zu machen und zusätzlich einen Beitrag zum Tier- und Artenschutz zu leisten. In bewährter Form ist die Übernahme einer Patenschaft für die beliebtesten Tiere des Zoos aktuell mit Urkunde in weihnachtlichem Look auf unserer homepage unter https://weihnachten.zooschmiding-shop.at möglich. Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

Zoo und Aquazoo Schmiding

Der Frühling ist da. Und mit ihm im Gepäck: zwei neue BMW-Modelle mit denen sie auf den Straßen gleich einmal DER Blickfang sind. Der neue Z4 und der neue 3er BMW. Zwei Modelle die kaum Wünsche offen lassen. Der Frühling ist da. Und mit ihm im Gepäck: zwei neue BMW-Modelle mit denen sie auf den Straßen gleich einmal DER Blickfang sind. Der neue Z4 und der neue 3er BMW. Zwei Modelle die kaum Wünsche offen lassen.