Kalender<

Wienerliche Gustostückerln im Kornspeicher

Merken
Wienerliche Gustostückerln

Wiener Lieder & Wiener G‘schichten.
Claudia Pointinger (Klavier & Gesang) und Hans Radon (Gitarre & Gesang) kredenzen als DUO FEELFALT musikalische Schmankerln aus Wien. Gespickt wird mit humorvollen literarischen Leckerbissen.
Das Publikum darf gespannt sein auf einen Abend der Extraklasse. Es werden nicht nur Gassenhauer serviert, sondern auch selten gehörte Wiener Lieder alter und neuer Komponisten. Lieder von Rudi Luksch, Hermann Leopoldi, Gerhard Bronner, Pirron und Knapp, Horst Chmela, Karl Hodina, Alfred Gradinger, uvm. Die literarische Würze kommt z.B. aus der Feder von Erika Pluhar, André Heller, Helmut Qualtinger, Gerhard Bronner, Trude Marzik, Alfred Krutisch und Peter Tramontana,

Do. 25.05. / 19:30 Uhr / Theater Kornspeicher

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

7 Poeten, jeweils 6 Minuten und jede Menge Texte. Das ist der Poetry Slam in Wels. Egal ob Mann, ob Frau, ob Jung, ob Alt -hier darf jeder auf die Bühne und seine selbst geschriebenen Texte präsentieren.

Poetry Slam

„Das Leben hier hat keinen Sinn mehr für mich“ sagte Musiker Andy Lee Lang im April dieses Jahrs. Eine Schreckensbotschaft für viele. Doch er hat nicht den Kopf hängen gelassen, sondern sich eine neue Aufgabe gesucht und damit neuen Lebensmut geschöpft. Nach seiner Zeit als Volontär im Harnas Refugium in Namibia ist er wieder zurück und eröffnet die Pop Up Konzert Reihe in Wels.

Unsere Zeitreise in das Jahr 2000.

Respect The Aretha Franklin Tribute (Show) Sa., 15. 05. 2021, Stadttheater Wels, 19.30 Uhr

Kabarettist Gerold Rudle zu Gast am Kumplgut. „Noch ein Ass im Ärmel“. Ein Charity Kabarett Abend für den Erlebnishof für schwerkranke Kinder.

Ein Ass im Ärmel

Bei der Release Präsentation gab es einen spontanen live Auftritt von den 3 Musikern Grund  das neue Album  SING auch auf Vinyl erhältlich bei Vinylton Salzburgerstrasse 88 Wels

Folkshilfe live in Vinylton Wels

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner