Wiesmayrgut

Merken
Wiesmayrgut
Hallo,
Mein Name ist Schildi(Schildpatt)❣
Mein Herrchen hat mich vor einem Jahr einfach beim Wiesmayrgut über den Zaun geschmissen 😭, doch zum Glück haben sie mein Miauen gehört🤩.
Und seitdem gehöre ich zur Katzenpatrouille und kontrolliere die Taschen der Besucher nach Futter für mich und meine Freunde 😍was ich mir wünsche ? Futter, Futter ,Futter…….😋Bussi eure schildi ❤️
Und mein größter Weihnachtswunsch🎄wäre:
🎁Nassfutter
🎁Katzenleckerlies
🎁Katzenstreu
Wenn ihr einen seiner Wünsche erfüllen wollt oder nur einen Teil, könnt ihr es ihm gerne schicken oder per Anmeldung persönlich vorbeibringen.
Bitte bei dieser Nummer anrufen:
0677/99017793
oder an diese Adresse schicken:
Gertraud Fuchsberger
Aichberg 3
4623 Gunskirchen
Österreich
Danke🎁
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Petra Car (Kreuzschwestern Europa Mitte) im Gespräch.

Wir freuen uns auf euren Besuch! ❄️⛸ Bitte die geänderten Öffnungszeiten in den Ferien beachten!

Eishalle Wels

Wels hat eben so einiges zu bieten. Was dieses Jahr sonst noch los war sehen, das zeigen wir Ihnen jetzt.

In Buchkirchen werden heute schwere Geschütze aufgefahren. Denn es dreht sich alles ums Gewichtheben. Mädchen und Burschen kämpfen in den Klassen U9/U11/U13 um den Staatsmeistertitel. Und ganz stark vertreten sind dabei die Mädchen die teilweise fast ihr eigenes Körpergewicht stoßen und reißen.

Gewichtheben

Ein LKW hat Montagvormittag in einem Kreuzungsbereich auf der Wiener Straße in Wels-Schafwiesen einen Fußgänger erfasst. Der Fußgänger wurde schwer verletzt.

Fußgänger in Wels-Schafwiesen von LKW erfasst und schwer verletzt