Wiesmayrgut

Merken
Wiesmayrgut

❄🎄🎁3.DEZEMBER🎁🎄❄

Juhu heute sind wir Wellis dran🦜

Hallo Freunde😘

Mein Name ist Caruso🤩
Ich bin mit meinen Kumpels (wir sind 16 Stück) bei den Sittichen am Wiesmayrgut eingezogen.
Wir hatten Glück das soviel Platz war, den unser Vorbesitzer ist leider verstorben und wir mussten alle das Haus verlassen😭
Wir sind froh das wir zusammen bleiben dürfen🙏🏼

Meine Freunde und ich würden uns so gerne🦜

🎁Sittichfutter
🎁Vogelsand
🎁Knabberstangen

wünschen❣

Wenn ihr einen seiner Wünsche erfüllen wollt oder nur einen Teil, könnt ihr es ihm gerne schicken oder per Anmeldung persönlich vorbeibringen.

Bitte bei dieser Nummer anrufen:
0677/99017793

oder an diese Adresse schicken:

Gertraud Fuchsberger
Aichberg 3
4623 Gunskirchen
Österreich

Danke🎁❤

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wels hat als erste Stadt Oberösterreichs eine eigene Fahrradstraße erhalten. Von der alten Traunbrücke bis zur Osttangentenbrücke haben ab jetzt die Radfahrer in beiden Richtungen Vorrang. Und das ist nur der erste Schritt – bei Erfolg sollen weitere Straßen folgen. 

Wir werden immer älter. Jeder dritte Österreicher wird in 10 Jahren älter als 60 Jahre sein Doch das heißt auch – die Zahl der Pflegebedürftigen wird in den nächsten Jahren stark ansteigen. Wie man sich in Wels auf diese Herausforderungen einstellt?

Am Samstag, 18.09.2021 besucht uns der ORF Star Robert Steiner mit „OKIDOKI unterwegs“ in der Shopping City Wels.

🎈„OKIDOKI unterwegs“ 🎈

Die Ordnungswache gehört abgeschafft. Diese harte Forderung kommt jetzt von den Welser Grünen. Der Grund: immer mehr Vorfälle die die Wache ins falsche Licht rücken. Zuletzt wurde ein Mitarbeiter etwa dabei gesehen wie er am Flohmarkt NS Devotionalien verkauft haben soll. Er wurde gekündigt – doch jetzt werden weitreichendere Konsequenzen gefordert.

Eine alte Bauernregeln besagt… “Weihnacht, die im grünen Kleid, hält für Ostern Schnee bereit.” 🌳🍃 Wir wünschen euch einen schönen Christtag und frohe Feiertage 🎄🎁🤩 #stadtwels #welswirgemeinsam #welsinnenstadt #weihnachten #adventinwels #winterinwels

Weihnachten in Wels