Wiesmayrgut

Merken
Wiesmayrgut

🎄🎁9.DEZEMBER🎁🎄

Hallo Freunde❣
Darf ich mich vorstellen😍
Mein Name ist Lask🐄🐃

Ich bin ein Galloway Stier und habe großes Glück, den ich habe eine ganze Fußballmannschaft als Paten⚽️ ❤️🍀
Ich wünsche mir nur🎁🤩 das sie weiterhin so erfolgreich bleiben, denn ich bin ihr größter Fan!😍

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend😘❤

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Alles Walzer! Der Wiener Opernball 2019 steht bereits in den Startlöchern. Und diesmal mit Welser Beteiligung. Seit 2009 darf jedes Jahr eine andere Tanzschule für die Eröffnungschoreografie verantwortlich zeichnen. Und heuer kommen die Schöpfer aus Wels. Die Geschwister Santner. Wir haben sie vorab getroffen und einen Blick auf die Proben erhaschen können.

Mister und Miss Schottercabana – was für ein Titel. Den wünschen sich die Gunskirchner nun. Dieses Jahr musste man sich aber noch mit Boccia und Beach-Soccer begnügen. Doch Missen und Mister sind auch dieses Jahr schon gesichtet worden.

Wels ehrt Kaiser Maximilian I. im Gedenkjahr zum 500. Todesjahr des letzten Ritters. Den Auftakt dazu bildet ein ganz besonderes Konzert – wird doch das wohl bekannteste Requiem unserer Zeit dargeboten. Über 100 Musiker wagen sich an das Mozartrequiem. Ein Stück, das von Schülern Mozarts fertig geschrieben wurde, da er vor Fertigstellung verstorben ist. Aufgeführt von der Schubertiade in der Kirche Heilige Familie, einem passenden Ambiente.

7 Poeten, jeweils 6 Minuten und jede Menge Texte. Das ist der Poetry Slam in Wels. Egal ob Mann, ob Frau, ob Jung, ob Alt -hier darf jeder auf die Bühne und seine selbst geschriebenen Texte präsentieren.

Poetry Slam

Einmal das Tanzbein mit dem Bürgermeister schwingen – diese Chance bietet sich nicht oft an. Doch am Seniorenfasching ist alles möglich. Denn hier ist das Alter definitiv nur eine Zahl. 

Heute am 26. Dezember ist der zweite Weihnachtstag, auch als Stefanitag bezeichnet. Er gilt als Namenstag des heiligen Stephanus und seine Tradition geht zurück bis ins 5. Jahrhundert. Bei vielen Familien gibt es am Stefanitag, wie auch zu Weihnachten, ein ganz spezielles Stefanitag-Menü Kommt bei euch heute auch eine ganz spezielle Köstlichkeit auf den Tisch? Habt noch einen besinnlichen und frohen zweiten Weihnachtstag

Weihnachten in Wels