Wiesmayrgut

Merken
Wiesmayrgut
Der Krapfen-Kirtag in Rutzenmoos unterstützt uns heuer mit einem Teil des Erlös zum Ankauf von Schlachtfohlen🐎❤
Also schaut vorbei und genießt die wunderschönen Krapfen❣
____________________________________________
Krapfen – es geht wieder los!
Am Samstag den 24.10. verkaufen wir wieder Krapfen für einen guten Zweck.
Quasi ein Krapfen-Kirtag in Rutzenmoos. Lecker schmecker😋😁
Marillen-, Vanille-, Schoko- und Erdbeerkrapfen warten auf euch um gegessen zu werden.
Normale Krapfen: 1,20€
Spezial Krapfen: 1,80€
Beim letzten Mal sind wir fast überrollt worden von euch. Das war der Wahnsinn, danke nochmals🙏
Um besser planen zu können, würden wir euch bitten eure Vorbestellung bis spätestens Freitag 23.10. 18:00 Uhr abzugeben.
0670/6046168
Der gesamte Umsatz wird dieses Mal für den Tierschutz 🐹🐶🦮🐈gespendet.
Also auf zu uns (Rutzenmooser Ring 125, 4845 Rutzenmoos) Krapfen kaufen, Krapfen essen und Gutes tun.
Wenn nur alles im Leben so einfach wäre….
Wir sehen uns am Rutzenmooser Krapfen-Kirtag🙏😁😋🤗😷
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Lang gesessen – das sind die Schüler der HAK2 tatsächlich. 4 Jahre Volksschule, nochmal 4 Jahre in einer Hauptschule oder einem Gymnasium und dann oben drauf noch 5 Jahre in der HAK. Nun hat das warten aber ein Ende und die Freiheit ist zum Greifen nahe.

HAK2 - Maturaball

So gelingen die perfekten Weihnachtskekse. Konditormeister Mario Kinberger verrät seine Geheimtipps. Teil 1: Linzer Augen.

Mag. Michael Holl (Geschäftsführer Welios) im Talk.

Glücklicherweise weniger heftig als befürchtet ist Donnerstagabend die Gewitterfront über Oberösterreich ausgefallen, für die schwereres Unwetterpotential prognostiziert worden war.

Gewitterfront mit Starkregen und Sturmböen über Oberösterreich sorgt für punktuelle Einsätze

Zwei Wochen vor Weihnachten ein Lied passend zur Jahreszeit rausbringen – Ray Carlton und MC Stanko haben es sich getraut. Seit 18 Jahren kennen sie sich. Der eine rappt, der andere hat mit den Jacksons vor 80 Tausend Menschen gesungen. Nun singen sie über die schönste Zeit des Jahres. It’s Christmas Time.