Wiesmayrgut

Merken
Wiesmayrgut
Der Krapfen-Kirtag in Rutzenmoos unterstützt uns heuer mit einem Teil des Erlös zum Ankauf von Schlachtfohlen🐎❤
Also schaut vorbei und genießt die wunderschönen Krapfen❣
____________________________________________
Krapfen – es geht wieder los!
Am Samstag den 24.10. verkaufen wir wieder Krapfen für einen guten Zweck.
Quasi ein Krapfen-Kirtag in Rutzenmoos. Lecker schmecker😋😁
Marillen-, Vanille-, Schoko- und Erdbeerkrapfen warten auf euch um gegessen zu werden.
Normale Krapfen: 1,20€
Spezial Krapfen: 1,80€
Beim letzten Mal sind wir fast überrollt worden von euch. Das war der Wahnsinn, danke nochmals🙏
Um besser planen zu können, würden wir euch bitten eure Vorbestellung bis spätestens Freitag 23.10. 18:00 Uhr abzugeben.
0670/6046168
Der gesamte Umsatz wird dieses Mal für den Tierschutz 🐹🐶🦮🐈gespendet.
Also auf zu uns (Rutzenmooser Ring 125, 4845 Rutzenmoos) Krapfen kaufen, Krapfen essen und Gutes tun.
Wenn nur alles im Leben so einfach wäre….
Wir sehen uns am Rutzenmooser Krapfen-Kirtag🙏😁😋🤗😷
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Umbauarbeiten laufen auf Hochtouren, im Herbst soll das neue Greif eröffnen. Wir haben einen ersten exklusiven Blick hinter die Türen geworfen.

Einblick in das neue Greif

Aus der Betonwüste im Herzen der Welser Innenstadt soll eine Grünoase mit Wasserelementen werden. Die Rede ist vom Kaiserjosefplatz. Wo kein Stein auf dem anderen bleiben soll. Im Frühjahr sollen die Bagger anrollen – im Herbst 2021 soll der neue KJ fertig sein. Wir waren bei der Präsentation dabei.

Am Faschingsdienstag sind die Narren los. In der Welser Innenstadt wird heute rund um die Uhr gefeiert.

Fasching in Wels

Die guten alten – 80er. Damals waren einige noch jünger, die Musik tanzbarer und die Parties waren auch ganz anders. Wie eine Zeitreise in ihre Jugend war daher für viele das 80er Disco Revival im Schlachthof. Mit DJ Frankie Remias an den Turntables.