Wiesmayrgut

Merken
Wiesmayrgut
Der Krapfen-Kirtag in Rutzenmoos unterstützt uns heuer mit einem Teil des Erlös zum Ankauf von Schlachtfohlen🐎❤
Also schaut vorbei und genießt die wunderschönen Krapfen❣
____________________________________________
Krapfen – es geht wieder los!
Am Samstag den 24.10. verkaufen wir wieder Krapfen für einen guten Zweck.
Quasi ein Krapfen-Kirtag in Rutzenmoos. Lecker schmecker😋😁
Marillen-, Vanille-, Schoko- und Erdbeerkrapfen warten auf euch um gegessen zu werden.
Normale Krapfen: 1,20€
Spezial Krapfen: 1,80€
Beim letzten Mal sind wir fast überrollt worden von euch. Das war der Wahnsinn, danke nochmals🙏
Um besser planen zu können, würden wir euch bitten eure Vorbestellung bis spätestens Freitag 23.10. 18:00 Uhr abzugeben.
0670/6046168
Der gesamte Umsatz wird dieses Mal für den Tierschutz 🐹🐶🦮🐈gespendet.
Also auf zu uns (Rutzenmooser Ring 125, 4845 Rutzenmoos) Krapfen kaufen, Krapfen essen und Gutes tun.
Wenn nur alles im Leben so einfach wäre….
Wir sehen uns am Rutzenmooser Krapfen-Kirtag🙏😁😋🤗😷
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Habt ihr gewusst, dass das Gras im Obstlehrgarten nur 2 bis 3 Mal im Jahr gemäht wird? Die vielen Blüten und Gräser bieten den Bienen und Hummeln einen wichtigen Lebensraum und Nahrungsquelle. Gleich neben dem Obstlehrgarten befindet sich der Bienenweg der Welser Imker. Auf 7 Schautafeln entlang des Rundgangs findet ihr viele wissenswerte Infos über das Leben der nützlichen Insekten. Der Bienenweg ist jederzeit frei zugänglich und ganzjährig geöffnet! Alle Infos lest ihr hier https://www.wels.gv.at/lebensbereiche/freizeit-und-sport/freizeittipps/obstgarten-und-bienenweg/

Erfahre Interessantes beim Bienenerlebnisweg 🍯🌺

Nein zum Klimawandel. Die Schüler des Wallerer und Brucknergymansium haben die Nase voll. Sie wollen weniger verkehr zwischen den Schulen und darauf aufmerksam machen wie schlimm es um unsere Welt steht. Dafür gingen sie auf die Strasse.

Er steht vor der Tür – der Valentinstag. Romantische Stimmung herrscht vorab schon in der Macherei. Denn beim Lovepopup widmet man sich ein Wochenende lang dem Thema Events, mit einem speziellen Fokus auf Hochzeiten.

In Wels hat das neue Jahr so begonnen, wie das alte Jahr geendet hat und zwar mit einem Brand in einer Müllinsel eines Mehrparteienwohnauses. Diesmal brannte es im Stadtteil Vogelweide.

Mehrere Brandeinsätze in Wels