Wiesmayrgut

Merken
Wiesmayrgut
Der Krapfen-Kirtag in Rutzenmoos unterstützt uns heuer mit einem Teil des Erlös zum Ankauf von Schlachtfohlen🐎❤
Also schaut vorbei und genießt die wunderschönen Krapfen❣
____________________________________________
Krapfen – es geht wieder los!
Am Samstag den 24.10. verkaufen wir wieder Krapfen für einen guten Zweck.
Quasi ein Krapfen-Kirtag in Rutzenmoos. Lecker schmecker😋😁
Marillen-, Vanille-, Schoko- und Erdbeerkrapfen warten auf euch um gegessen zu werden.
Normale Krapfen: 1,20€
Spezial Krapfen: 1,80€
Beim letzten Mal sind wir fast überrollt worden von euch. Das war der Wahnsinn, danke nochmals🙏
Um besser planen zu können, würden wir euch bitten eure Vorbestellung bis spätestens Freitag 23.10. 18:00 Uhr abzugeben.
0670/6046168
Der gesamte Umsatz wird dieses Mal für den Tierschutz 🐹🐶🦮🐈gespendet.
Also auf zu uns (Rutzenmooser Ring 125, 4845 Rutzenmoos) Krapfen kaufen, Krapfen essen und Gutes tun.
Wenn nur alles im Leben so einfach wäre….
Wir sehen uns am Rutzenmooser Krapfen-Kirtag🙏😁😋🤗😷
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Einen Schwerverletzten hat Dienstagabend ein Crash zwischen einem Motorrad und einem PKW in einem Kreuzungsbereich an der Gemeindegrenze zwischen Gunskirchen und Edt bei Lambach gefordert.

Schwerverletzter bei Kollision zwischen Auto und Motorrad auf Wiener Straße bei Gunskirchen

Die Feuerwehr wurde Donnerstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Wiener Straße bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Einsatzkräfte zu schwerem Verkehrsunfall auf Wiener Straße bei Marchtrenk alarmiert

Dr. Martin Gruber – er lässt Woche für Woche die Herzen etlicher Frauen höher schlagen. Denn als Bergdoktor gibt er für seine Patienten absolut alles. In Wels haben wir den TV-Liebling nun getroffen, gemeinsam mit seiner Kollegin Nicole Beutler.

Gute Nachrichten gibt es für die Welser Autofahrer. Denn die Einbahn Roseggerstraße wird im Herbst geöffnet. Das hat die Stadtpolitik jetzt verkündet. Geplant ist zudem auch ein neuer Radweg – der die Nord-Süd Verbindung durch die Innenstadt komplettiert.

Black Friday gibt es nicht nur online – ganz Wels ist in Shoppinglaune: Von der Welser Weihnachtswelt und der Fußgängerzone in der Innenstadt, auch in den Stadtteilen wie die Neustadt bis zu den Einaufscentern gibt es heute tolle Angebote #shoplocal, #eatlocal, #shoppingwels

Shop local!