Wiesmayrgut

Merken
Wiesmayrgut

Du möchtest uns gerne unterstützen
oder einfach nur die Tiere besuchen? 🥰
.
Dann komm gerne jeden Sonntag ab 14 Uhr
zu unserem Tierfreundetreff, wir freuen uns sehr
darauf dich persönlich kennenzulernen <3
.
https://www.facebook.com/events/531095447757513/

Teilen auf:
Kommentare:
  1. kerstin ecker sagt:

    🐴

  2. Christine Novak sagt:

    👍

  3. Sabine Gattringer sagt:

    👍

  4. Sophie Salhofer sagt:

    🦔 🐰 🐎 🐴 🐈 🐕 🦌

  5. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    👍

  6. Radek Novak sagt:

    👍

  7. Manuela Rittenschober sagt:

    👍

  8. Christl Karlsberger sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Kostüme sitzen, der Faschingsdienstag kann also kommen. Nicht vergessen, am 22.Februar findet die Faschings Rewü in den Minoriten statt unter dem Motto „Manege frei“. Vom Faschingsverein in Wels gibts dazu schon mal die ersten Kostüm Inspirationen.

Faschingsalarm

Gleich vier TeilnehmerInnen aus der HAK1 Wels schafften es heute ins Finale des Redewettbewerbs Sag´s Multi, der heute auf dem Schulschiff “Bertha von Suttner” in Wien stattfand. Herzlichen Glückwunsch an Melisa Bagic, Viola Krasniqi, Dennis Mojsilovic und Funda Acikdilli!

HAK-Schüler bei Redewettbewerb in Wien

In Gunskirchen ist eine politische Ära zu Ende gegangen. Bürgermeister Josef Sturmair hat am Donnerstagabend sein Amt offiziell übergeben. Im Gemeinderat wurde Christian Schöffmann als sein Nachfolger gewählt.

Konzerte, Veranstaltungen, Jamsessions – alles abgesagt. Musiziert wurde am Wochenende in Wels dennoch. Und zwar auf besondere Art und Weise. Nach italienischem Vorbild – wurde am Sonntag in den Wohnzimmern und auf den Balkonen quasi in Quarantäne Musik gemacht.

Aufgrund des derzeit kursierenden Coronavirus müssen Veranstaltungen über 100 Personen (Indoor) und über 500 Personen (Outdoor) abgesagt werden. Wir bitten euch vorerst von Anrufen und Nachfragen bezüglich Veranstaltungen und gekauften Karten abzusehen. Sobald der Status unserer Veranstaltungen geklärt ist, geben wir euch Bescheid!

Marchtrenk
Merken

Marchtrenk

zum Beitrag

Eine Rauchentwicklung aus einem Stromverteilerkasten in Wels-Innenstadt sorgte Sonntagvormittag für einen Einsatz von Feuerwehr, Polizei und Energieversorgungsunternehmen.

Brand eines Trafos in einem Stromverteilerkasten in Wels-Innenstadt