Winterpelz oder Winterschlaf

Merken
Winterpelz oder Winterschlaf

Erfahre wie die Zootiere den Winter verbringen! Die Biologinnen Gudrun Fuß und Margit Zauner beantworten dir deine Antworten und du wirst viele tolle Infos erhalten!

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Christine Novak sagt:

    😃

  2. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    😃 mammamia

  3. Arnela Miskic sagt:

    👍

  4. Christl Karlsberger sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

‼️ Hotellerie weiterhin für Geschäftsreisen geöffnet: Nächtigungen aus beruflichen Gründen auch während des Lockdowns erlaubt ‼️ Aufgrund der aktuellen Maßnahmen im Kampf gegen die Corona Pandemie wurden Hotels und Gastronomiebetriebe bis 30.11.2020 geschlossen. Dies gilt allerdings nur für touristische Zwecke! Beherbergungsbetriebe sind für private Gäste gesperrt, Nächtigungen aus beruflichen Gründen, zu Ausbildungszwecken an gesetzlich anerkannter Einrichtungen und bei dringenden Wohnbedürfnissen gelten als Ausnahmen 🖥 Unter wels.at/beherbergungsbetriebe findet ihr eine Liste aller Betriebe, die zu diesem Zweck geöffnet haben 🙂

Hotellerie in Wels

Ein Auffahrunfall in einem Kreuzungsbereich der Wiener Straße in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat Sonntagnachmittag zwei Verletzte gefordert.

Auffahrunfall im Kreuzungsbereich der Wiener Straße in Marchtrenk fordert zwei Verletzte

Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für seinen Mann, Freund oder Vater ist, der wird hier fündig. Denn seit 3 Monaten gibt es in Wels einen neen Hotspot für Männermode. Das Modehaus Schanda in der Pfarrgasse.

Gesponsert
Merken

Schanda - Männermode

zum Beitrag

Nach einem Überschlag mit einem Zustellfahrzeug auf der Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) mussten Samstagabend zwei Personen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Autoüberschlag auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels fordert zwei Verletzte

Mehr Platz – der war dringend notwendig in der Tanzschule Hippmann. Gesagt, getan. Im Gerstl-Haus eröffnete die Tanzschule nun neu. 7 Säle, ein Schuhshop und eine noch größere Bar. Der neue Treffpunkt Tanz für Profis und die die es noch werden wollen.

Eine Stadt mit Bürgern aus 70 unterschiedlichen Ländern. Integration spielt dabei eine wichtige Rolle. Den anderen kennen lernen und verstehen. Und das funktioniert am besten beim gemeinsamen feiern. Vor allem wenn es so leckere Speisen gibt wie beim Fest der Nationen.