Kalender<

WKO Präsidentin zu Besuch bei GT Gerätetechnik

Merken

Die Wirtschaft in Oberösterreich ist momentan kritisch. Wirtschaftskammer OÖ Präsidentin Doris Hummer nützt daher  Termin freie Tage, um Firmen der Region zu besuchen und sich nach wirtschaftlichen Problemen zu erkundigen. Heute ist sie zu Besuch  in der Firma GT Gerätetechnik. GT vermietet professionelle Leihgeräte. Im Mietshop stehen über 11.000 verschiedene Mieteinheiten an Geräten und Maschinen unterschiedlichster Art zur Verfügung. Von Kleingeräten, Elektrowerkzeugen und Schweißgeräten bis hin zu Containern, Baustellenfahrzeugen und Traktoren.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettung, Notarzt und Polizei standen in der Nacht auf Sonntag bei einem Kleinbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Pernau im Einsatz.

Ein Verletzter bei nächtlichem Kleinbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Pernau

Ein heftiger Auffahrunfall ereignete sich Sonntagvormittag in einem Kreuzungsbereich in Sipbachzell (Bezirk Wels-Land). Eine Beifahrerin sowie ein zweijähriges Kleinkind wurden verletzt.

Heftiger Auffahrunfall in einem Kreuzungsbereich in Sipbachzell fordert zwei Verletzte

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Mittwochnachmittag in Wels-Neustadt ereignet. Eine PKW-Lenkerin ist vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme gegen einen Baum geprallt.

Auto in Wels-Neustadt frontal gegen Baum gekracht

Oberösterreichs größter Charityball feierte nach dreijähriger Pause sein Comeback. Der Welser Stadtball. Wir haben die besten Bilder, die schönsten Roben und alle Highlights für sie mit der Kamera eingefangen.

Zwei Verletzte hat Freitagabend ein Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW im Welser Stadtteil Pernau gefordert. Eine Lenkerin musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.

Menschenrettung nach Kreuzungscrash mit zwei beteiligten PKW in Wels-Pernau

Die A25 Welser Autobahn musste Mittwochabend bei Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) nach einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen gesperrt werden.

Unfall im Rückstau: Mehrere Fahrzeuge auf Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun kollidiert
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner