Kalender<

WT1-Sommergespräch - NEOS Wels

Merken

Markus Hufnagl (NEOS Wels) im Talk.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

2019 – bevor unser großer WT1 Jahresrückblick kommt mit den Höhepunkten aus Wels und Wels haben maschek ihr Jahr schon zusammengefasst. Ein Jahr, dass sich anfühlt wie Urlaub auf Ibiza. Peter Hörmanseder und Robert Stachel synchronisieren ein Jahr, das kurzweilig und hitzig war.

Rund 10 Mio Euro werden investiert – und zwar in die neue Autobahnanschlussstelle Wimpassing. Schon im November 2019 soll sie befahrbar sein. Sie dient als wichtige Anschlussstelle für den Wirtschaftspark, aber auch als Entlastung für die innerstädtischen Wegbeziehungen und die umliegenden Straßennetzte.

Sturmtief „Sabine“ mit orkanartigen Böen bis 130 km/h hat Montagvormittag Oberösterreich erreicht. Am Vormittag kam es zuerst im Inn- und Mühlviertel zu einem größeren Einsatzaufkommen.

Orkantief "Sabine" zieht über Oberösterreich und sorgt für viele Einsätze und Stromausfälle

Die Welser Basketballer kommen aktuell nicht wirklich zum Durchschnaufen. Nach dem harten Fight in Playoffrunde 1 gegen St. Pölten. Wartet schon das nächste Kaliber. Und diese Paarung lässt die Herzen der Basketballfans höher schlagen. Im Halbfinale kommt es zu einem echten Klassiker – dem Oberösterreich-Derby.

Das Thema Jugend steht auf der Tagesordnung der nächsten Welser Gemeinderatssitzung. SPÖ, NEOS und die Grünen wollen einen Masterplan beschließen. „Seit Jahren wird die Jugendarbeit in Wels abgebaut, sei es die Schließung der Jugendherberge D22, die Schließung des Jugendtreffs Lichtenegg oder der akute Personalmangel in der offenen Jugendarbeit. Vom zuständigen Referenten kommt nichts“, kritisiert der Grüne Gemeinderat Alessandro Schatzmann.

Wels - Grüne, NEOS und SPÖ fordern Jugend-Masterplan

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner