WT1 Sommergespräche

Merken
WT1 Sommmergespräche

Heute hat die Produktion der WT1 Sommergespräche begonnen. Start ist am 23.7. Dann gibt es wöchentlich einen Talk mit den Spitzenkandidaten für die Wahl 2021.

Die Ausstrahlungstermine:

23.7 Markus Hufnagl (NEOS) / 30.7 Thomas Rammerstorfer (Die Grünen) / 6.8 Andreas Weidinger (ÖVP) / 13.8 Petra Wimmer (SPÖ) / 20.8 Andreas Rabl (FPÖ)

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Heute starten die WT1-Wahlduelle! 10 Wochen lang werden die Spitzenkandidaten der im Gemeinderat vertretenen Parteien aufeinander treffen. Den Auftakt machen heute Thomas Rammerstorfer (Die Grünen Wels) und Markus Hufnagl (NEOS Wels & Wels Land). Die Themen: unzufriedene Wähler, teure Wahlprogramme und sinnlose (?) Autobahnanschlüsse.

WT1 Wahlduelle

Am 16.11. um 11:11 war es wieder soweit: die neue Faschingssaison wurde mit der Inthronisation des neuen Prinzenpaares feierlich eröffnet.

Narrenwecken der 1. Marchtrenker Faschingsgilde

Ein heftiges Gewitter über Oberösterreich mit regionalem Starkregen hat Sonntagabend in einigen Regionen Oberösterreichs zu Unwettereinsätzen geführt.

Gewitter mit Starkregen sorgt örtlich für einige Einsätze der Feuerwehren

Die Feuerwehr wurde Donnerstagmittag zu einer Personenrettung nach Wels-Neustadt alarmiert. Die etwas kuriose Notlage zeigte sich erst beim Eintreffen am Einsatzort.

Personenrettung: Rollstuhl steckte in einer Wohnung in Wels-Neustadt verkantet im Türstock fest

Eine Meldung über eine auffällige Rauchentwicklung löste Dienstagabend einen Einsatz der Feuerwehr in Wels-Neustadt aus.

Rauchentwicklung aus einem Kamin löst Einsatz der Feuerwehr in Wels-Neustadt aus

Der schwere Verkehrsunfall, welcher sich am vergangenen Sonntag in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) ereignet hatte, forderte nun ein weiteres Todesopfer.

Schwerer Verkehrsunfall in Buchkirchen forderte nun zweites Todesopfer