WT1-Talk - Neugestaltung Wochenmarkt

Merken
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In einem Kieswerk in Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) ist Dienstagnachmittag ein LKW umgestürzt. Die Einsatzkräfte wurden zur Menschenrettung einer eingeklemmten Person alarmiert.

LKW umgestürzt: Einsatz im Betriebsgelände eines Kieswerks in Stadl-Paura

Tödlich endete für zwei Fallschirmspringer am Samstagnachmittag eine Kollision in der Luft über Wels-Neustadt. Einer starb beim Absturz, der Zweite erlag im Klinikum seinen schweren Verletzungen.

Zwei Tote: Fallschirmspringer über Wels-Neustadt kollidiert und bei Absturz tödlich verletzt

Wir, The Big Band Deluxe, bestehen seit 2009 (damals noch unter dem Namen Big Band Wösblech Delüx) und widmen uns den Klassikern und Raritäten der Golden Swing Ära (Hits von Glenn Miller, Benny Goodmann über Ella Fitzgerald, Dean Martin, Frank Sinatra, etc.) und haben u.a. schon im Jazzland Wien und beim Woodstock der Blasmusik gespielt. Der 9 Monate alte Sohn von unserem Schlagzeuger (und Gründungsmitglied) Severin Bauer, Elias Bauer, hat leider die schlimme Diagnose akute myeloische Leukämie bekommen. Hier noch weitere Infos: Geben für Leben – Kleinkind in Oberösterreich hat Leukämie und braucht dringend Stammzellen (gebenfuerleben.at) Daher spielen wir am 9.9.2022 im Rahmen der Welser Shopping Night ein Benefizkonzert am Minoritenplatz Wels, bei dem auch eine Typisierungsaktion mittels Wangenabstrich für mögliche Stammzellenspender für Elias von „Geben für Leben“ durchgeführt wird. Uhrzeit des Konzerts: 18:00 – 20:00 Uhr Die Typisierung ist bereits ab 17 Uhr möglich Fotocredit: Silke Wiesinger-Videre

Benefizkonzert am Minoritenplatz

Damit’s nicht passiert – Prävention ist in allen Lebenslagen wichtig. Vor allem im Hinblick auf die steigende Kriminalitätsrate. Der Verein Neustart kämpft für ein Leben ohne Kriminalität. Meine Kollegin Sophie Hochhauser war für Sie vor Ort.

Im Rahmen einer Festsitzung des Gunskirchner Gemeinderates wurden am 12. Oktober 2022 Ehrenringe an Heinz Schubert und Franz Mallinger, die Verdienstmedaille in Gold an Johann Luttinger und Karl Gruber, die Verdienstmedaille in Bronze an Christine Neuwirth, Rosmarie Nagl, Walter Olinger und Ing. Peter Zirsch sowie Ehrenurkunden an Anton Harringer, Martin Höpoltseder, Elisabeth Klein, Helmut Roithner und Ralf Oberndorfer verliehen.

Gunskirchen ehrt Persönlichkeiten

Weihnachten steht schon fast vor der Tür! Ein Wochenende voller weihnachtlicher Veranstaltungen steht uns noch bevor und dann ist auch schon Heilig Abend. Wir hoffen ihr habt eure 🎄 Christbäume 🎄 schon aufgestellt und geschmückt, denn viel Zeit bleibt euch bei unserem Wochenendprogramm nicht mehr 😉 Los geht’s am Freitag mit dem Punschstand des Roten Kreuz von 18- 21:30 Uhr. ☕️ Weiter geht es dann am Samstag mit dem Christbaumtauchen der FF Marchtrenk um 17 Uhr und auch der Rot Kreuz Punschstand hat wieder zwischen 15 – 21:30 Uhr für euch geöffnet. 🎄 Wer sich am Samstag sportlich betätigen und feiern will ist auf der Eisdisco in der Eishalle genau richtig! Von 18 – 19 Uhr läuft das Kinderprogramm und danach startet die Disco! ⛸🎉 Wer dann am Sonntag immer noch Lust hat aus dem Haus zu gehen darf sich die Weihnachtsausstellung des Modelleisenbahnclubs nicht entgehen lassen! 🚂 Genauere Infos findet ihr wie immer auf unserer Homepage!

Weihnachten in Marchtrenk
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner