Kalender<

YOUKI - 2021 wieder nur online

Merken

Wels wird heuer nicht zum Mittelpunkt, aber zum Zentrum der jungen Medienszene. Denn von hier aus wird das Youki online angeboten und ausgestrahlt. Die Filme selbst, aber auch Workshops und Talks sind on demand verfügbar. Und auch die große Abschlussgala kann man von zu Hause live mitverfolgen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Helga Huber (Kuoni Reisen) im Talk.

Party in der Welser Innenstadt! Egal ob beim Stadtfest, beim MusikfestiWels oder bei der Shopping Night – hier wurde keinem langweilig.

Notärztlich versorgt werden musste Sonntagnachmittag ein Fußgänger in Wels-Innenstadt, nachdem dieser von einem Auto erfasst wurde.

Notarzteinsatz: Verkehrsunfall mit Fußgänger in Wels-Innenstadt

Nach einem Brand einer Bio- und einer Restmülltonne vor einem Wohnhaus in Wels-Neustadt standen Montagvormittag Feuerwehr und Polizei im Einsatz.

Brand einer Bio- und Restmülltonne in Wels-Neustadt mit Feuerlöscher und Gartenschlauch gelöscht

Ein mit Stahlträgern beladener LKW ist Mittwochabend nach einer Kollision mit einem PKW auf der Westautobahn in Sattledt (Bezirk Wels-Land) umgestürzt. Der LKW-Lenker wurde verletzt.

LKW mit Stahlträgern umgestürzt: Verletzer bei schwerem Unfall auf Westautobahn bei Sattledt

In ganz Österreich stehen derzeit viele Baustellen still. Der Grund – der Materialmangel. Es fehlt an Baustoffen die derzeit gar nicht oder nur extrem teuer zu bekommen sind. Nicht davon betroffen ist zum Glück die Baustelle am Welser Kaiser Josef Platz. Wo mittlerweile bereits das neue Grundgerüst der Busdrehscheibe steht.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner