Kalender<

Zirkus Santner - Manege Frei für die Tanzschule

Merken

Mange frei und Herzlich Willkommen im Zirkus Santner. Hier finden sich wilde Tiger, lustige Clowns aber auch Porzellanpuppen und Seiltänzerinnen. Ein buntes Programm also bietet die Stage Time, die Abschluss Show nach einem Jahr Tanzen und Trainieren. Viel Vergnügen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Das Stadttheater wird umgebaut, der Kornspeicher übergeben, und die Minoriten modernisiert. Die Welser Kulturstätten sorgten zuletzt für Schlagzeilen. Doch wohin entwickelt sich die Kultur in der Stadt? Was ist gewünscht, wo ist noch Besserungsbedarf. Antworten darauf soll das Kulturleitbild geben. Und künftig auch der neue Kulturmanager den die Stadt derzeit sucht.

Auch wenn der Frühling wettertechnisch noch ein wenig auf sich warten lässt – wird die Winterjacke schon verbannt. Denn es ist Zeit die neuesten Trends zu tragen. Wer noch nach Inspiration sucht ist im max.center richtigt. Hier gilt diese Saison: Es kann nicht bunt genug sein!

Über 100.000 offene Arbeitsstellen, die in Oberösterreich nicht besetzt werden können.  Das könnte bereits in 10 Jahren Realität sein – wenn nicht mit Gegenmaßnahmen gehandelt wird. So warnt jetzt die ÖVP. Die auch Lösungen präsentiert. So gehören das Arbeitslosengeld neu strukturiert und Steuern angepasst.   

Einzigartige Griller und Feuerschalen aus Edelstahl erzeugt die Firma Profi Grill aus Peuerbach. Hochwertige Produkte, die Ihre Grillerei auf das nächste Level bringen.

Intensiver Brandgeruch hat Freitagnachmittag einen Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei in einem Mehrparteienhaus in Wels-Vogelweide ausgelöst.

Einsatz der Feuerwehr in Wels-Vogelweide durch angebranntes Kochgut ausgelöst

Die Marlon Schirmbar erstrahlt in neuem Glanz – Blumen verschönern die Außenansicht. Genau pünktlich zum Frühjahrsbeginn – wo wir wieder draußen sitzen, Freunde treffen und gemeinsam die neuen Modedrinks genießen. Welche das sind – bleiben Sie dran.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner