Zoo & Aquazoo Schmiding

Merken
Zoo & Aquazoo Schmiding

AKTUELL: Aktion für Jahreskarten für den Zoo und Aquazoo Schmiding mit verlängerter Laufzeit. Alle jetzt gekauften Jahreskarten sind bis zum 30.6.2021 (!) gültig. Ein Kauf jetzt in der Coronakrise ist natürlich auch eine wertvolle Unterstützung für den Zoo und Aquazoo Schmiding!
NEU: digitale Jahreskarte! Über unseren Onlineshop https://eintrittskarten.zooschmiding-shop.at können Sie bequem und praktisch von zu Hause aus Ihre digitale Jahreskarte erwerben. Daneben gibt es natürlich weiterhin die Möglichkeit mittels Bestellformular über unsere Homepage http://www.zooschmiding.at/jahreskarten/ und natürlich auch per Telefon 07249/46272 (derzeit von 10-13 Uhr) die Jahreskartenbestellung vorzunehmen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Bei der Tanzschule Hippmann jagd aktuell ein Höhepunkt den Nächsten. Nach dem 1.Sommernachtsball folgt nun die große Ballett Show. Und dieses Jahr dreht sich alles rund ums Gemüse.

London in der Vorweihnachtszeit: Das Leben von Kate (Emilia Clarke) verläuft alles andere als rund. Sie stolpert von einem selbstverschuldeten Chaos ins nächste und selbst ihre Arbeit als Elf in einem Weihnachtsladen beschert ihr kein Glück. Es scheint wie ein Wunder, als eines Tages Tom (Henry Golding) in ihr Leben tritt und es nach und nach schafft, die vielen Barrieren, die Kate um sich und ihr Herz aufgebaut hat, zu durchbrechen. Doch obwohl es Tom gelingt, Kate wieder Lebensfreude und Selbstvertrauen zu schenken, scheint er doch ein Geheimnis zu haben. Während sich London in ein vorweihnachtliches Lichtermeer verwandelt, lernt Kate, dass sie die Dinge manchmal einfach geschehen lassen und ihrem Herzen folgen muss oder, um es mit George Michaels Worten zu sagen: „You gotta have faith!“

STARMOVIE WELS KINOTIPP - Last Christmas

Ein Krampus denn wir zum Fressen gerne haben! In der Konditorei Urbann werden die kleinen teuflischen Leckerbissen frisch zubereitet!

Ein süßes Kramperl

Am 19. September wurde feierlich die neue Sonderausstellung im Science Center Welios eröffnet. Diesmal dreht sich alles ums Gehirn.

Welios Sonderausstellung

Der einfache Weg zum neuen Traumbad: Elements Wels macht ihn möglich. Im Schauraum im Gerstl Haus präsentiert man auf rund 500m2 die neuen Trends in Sachen Bad mit Top Produkten führender internationaler Hersteller.

Happy Birthday Taio 🎂🥳! Schon wieder haben wir ein Geburtstagskind – der kleine Halbbruder von Nio feiert seinen ersten Geburtstag. Vor einem Jahr noch wackelig 😍 auf den Beinen, tobt er heute täglich mit seinen Halbgeschwistern wild auf der großen Außenanlage herum. Mittlerweile ist seine Mama Niki schon sehr gelassen wenn die Kinder herumtoben und lässt sich sogar gefallen wenn Taio sie als Kletterspielzeug 😉😂 benutzt.

Zoo und Aquazoo Schmiding