Zoo & Aquazoo Schmiding

Merken
Zoo & Aquazoo Schmiding

Frühlingserwachen im Zoo Schmiding. Seit 15.Mai dürfen Besucher nun endlich wieder in den Zoo und die Jungtiere begutachten, denn hier hat sich in den vergangenen Wochen so einiges getan. Mehr dazu im TV Bericht ab Donnerstag.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wegen gemeldetem Regenwetter verschieben wir unseren Spanferkel Sonntag mit Live Musik von Wösblech um eine Woche!

Gösserbräu Wels

Und auch bei VW setzt man auf den neuen SUV Trend. Nach dem Tiguan und dem Tuareg, erobert mit dem T-Roc ein neues Lifestyle-SUV den Markt.

Gesponsert
Merken

VW T-Roc bei Porsche Wels

zum Beitrag

Herrlicher Sonnenschein im Zoo Schmiding. Unsere Giraffen finden’s super und die stellen wir euch heute auch vor 😉. Wie fast jeder weiß, kommen die Giraffen aus Afrika und man verbindet Afrika sofort mit Hitze. Aber wusstet ihr, dass es auch in der afrikanischen Savanne nachts die Temperaturen unter Null Grad fallen können? Daher benötigen unsere eleganten Langhälse auch im Winter keinen Schal und sind auf der Außenanlage zu sehen. Nur wenn es eisig ist müssen wir gut aufpassen, denn man kann sich vorstellen dass es die Giraffen mit ihren 2m langen Beinen auf rutschigem Untergrund schwer haben. 😉 Außerdem: In den ganzen 3 Wochen Semesterferien in Österreich finden täglich unsere spannenden “Meet-the-keeper” Stationen statt. Auch bei den Giraffen kannst du gemeinsam mit dem Tierpfleger unsere Langhälse selber füttern und erfährst zusätzlich noch Spannendes über die Tiere. Wir freuen uns auf euch! 👋 Fotos: Zoo Schmiding und Stefan Schnauder Photography #giraffe #afrika #winter #zooschmiding #zoo #schmiding #zoobesuch #krenglbach #animals #tiere #oberösterreich #upperaustria #Giraffenfüttern

Zoo und Aquazoo Schmiding

Am 15. November wird der neue Autobahnanschluss Wels Wirtschaftspark eröffnet. Ein Gewinn nicht nur für Wels, sondern auch für Gunskirchen. Und die Betriebe in der Welser Nachbargemeinde. Diese holt man einmal im Jahr in Gunskirchen vor den Vorhang. Beim Wirtschaftsempfang.

Wirtschaftsempfang - Gunskirchens Unternehmer in der LMS

Auch im Talk widmen wir uns den nächsten Wochen der Nationalratswahl. Und den Anfang den macht gleich einmal der ehemalige Innenminister.

Nationalratsabgeordnete Petra Wimmer fordert Schutzschirm für Kleinstunternehmer und ihre Mitarbeiter

Corona-Notfallfonds: Nicht auf kleine Betriebe vergessen