Zoo & Aquazoo Schmiding

Merken

Frühlingserwachen im Zoo Schmiding. Seit 15.Mai dürfen Besucher nun endlich wieder in den Zoo und die Jungtiere begutachten, denn hier hat sich in den vergangenen Wochen so einiges getan. Mehr dazu im TV Bericht ab Donnerstag.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

morgen, 17.10., 13-17 Uhr Sonntag, 18.10., 10-17 Uhr Unser umfangreiches, behördlich genehmigtes Sicherheitskonzept ermöglicht es uns, eine großartige, vielfältige und informative Hochzeitsmesse auch bei roter Corona-Ampel durchzuführen! 𝙀𝙞𝙣 𝙚𝙣𝙩𝙨𝙥𝙖𝙣𝙣𝙩𝙚𝙧, 𝙞𝙣𝙛𝙤𝙧𝙢𝙖𝙩𝙞𝙫𝙚𝙧 𝙪𝙣𝙙 𝙨𝙞𝙘𝙝𝙚𝙧𝙚𝙧 𝙈𝙚𝙨𝙨𝙚𝙗𝙚𝙨𝙪𝙘𝙝 𝙞𝙨𝙩 𝙠𝙚𝙞𝙣 𝙋𝙧𝙤𝙗𝙡𝙚𝙢Unsere unzähligen Aussteller bereiten heute den ganzen Tag mit viel Liebe ihre Stände für euch vor und freuen sich auf euren Besuch! 𝐖𝐚𝐬 𝐦𝐮̈𝐬𝐬𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐭𝐮𝐧 𝐊𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 Pro Besuchergruppe bitten wir eine Person um Registrierung, in der Messe ist eine MNS-Maske zu tragen und der Sicherheitsabstand einzuhalten. Dafür haben wir heuer die Gänge breiter gemacht, Abstände zwischen den Ausstellern eingeplant, mehr Platz geschaffen! 𝘾𝙤𝙧𝙤𝙣𝙖 𝙬𝙞𝙧𝙙 𝙜𝙚𝙝𝙚𝙣 – 𝙚𝙪𝙧𝙚 𝙇𝙞𝙚𝙗𝙚 𝙗𝙡𝙚𝙞𝙗𝙩𝙃𝙤𝙘𝙝𝙯𝙚𝙞𝙩𝙨𝙬𝙚𝙡𝙩 – 𝙪𝙣𝙙 𝙝𝙚𝙞𝙧𝙖𝙩𝙚𝙣 𝙜𝙚𝙡𝙞𝙣𝙜𝙩 Weniger anzeigen

Hochzeitswelt OÖ in Wels findet statt

Die Olchis sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause, sind sie doch mit ihrem Geruch, ihrer schmuddligen Kleidung und ihrer Vorliebe für Dreck und Müll selten willkommen. Doch dann stürzt Hausdrache Feuerstuhl ab und macht die Drei-Generationen-Familie auf einen ganz besonderen Ort aufmerksam…

Am 20 März hat er offiziell begonnen. Der Frühling. Aber nicht nur wir Menschen können das warme Wetter kaum erwarten, auch die Tiere im Zoo Schmiding sind sond in Frühlingsstimmung. Die ersten Jungtiere verzaubern bereits die Besucher. Allen voran der kleine Giraffenbulle Kiano.

Die Saison ist eröffnet: Pünktlich, wenn es draußen wieder kühler wird, öffnen die Tanzschulen ihre Pforten. Neue Trends wie Boogie Woogie und West Coast Swing stehen ebenso am Programm wie die altbewährte Klassiker wie Bacchata, ChaChaCha oder Walzer. Und das alles an 7 Tagen die Woche in 7 Sälen in der Tanzschule Hippmann, wo man bereits das einjährige Jubiläum in der neuen Location feiert.