Zoo und Aquazoo Schmiding

Merken
Zoo und Aquazoo Schmiding

‼Restart “Meet the keeper” 💯 ‼
Ab 2.6. können wir wieder mit den beliebten Programm „Meet the keeper“ – also triff den Tierpfleger starten. Vorerst nur unter der Woche (ausgenommen Feiertage). Es gibt folgende Stationen:
Zoo 🦘🦅:
👍14:15 Erdmännchen (täglich)
👍15:15 Fütterung Pelikane mit Erklärungen (täglich)
👍16:00 Nachmittagsfütterung bei den Kängurus (täglich)
👍17:00 Abendfütterung Geier (täglich)
Aquazoo🦈:
👍14:30 Fütterung Haie (täglich außer Mittwoch)

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

„Niederlagen machen einen nur stärker“ sagt der oberösterreichische Parteiobmann der FPÖ – Manfred Haimbuchner anlässlich der Wien Wahl. Keine Spur von blauer Trauer bei seinem Besuch in Wels. Wo nicht die Wahl, sondern die Projekte „Junges Wohnen“ und „Baumstadt Wels“ im Mittelpunkt gestanden sind.

Was für eine Premiere des Genussfestivals in Wels! Leckeres Essen, super Stimmung, tolles Wetter – voi guad war‘s!

Genuss in der Innenstad

Was tun, wenn die Menschen aufgrund von gesundheitlichen Problemen nicht zum Weihnachtsmarkt können. Man bringt den Weihnachtsmarkt einfach zu ihnen. Genau das hat das Klinikum Wels-Grieskirchen nun gemacht.

Kleider machen Leute! Und weil uns neue Outfits ein tolles Gefühl geben, kleidet man sich für den Frühling am besten in der Fussl Modestraße neu ein! Die Filiale in der SCW begeistert nämlich nicht nur durch aktuelle Trends sondern auch mit einem neuen Standort im Erdgeschoss. Und hier gibt es bereits die absolut angesagten Karot-Sakkos zu kaufen.

Heiße Stimmung im max.center beim gestrigen Karneval von Rio. Bei diesen Rhythmen kann niemand still stehen bleiben.

Karneval von Rio