Zoo und Aquazoo Schmiding

Merken
Zoo und Aquazoo Schmiding

Happy Birthday Taio 🎂🥳! Schon wieder haben wir ein Geburtstagskind – der kleine Halbbruder von Nio feiert seinen ersten Geburtstag. Vor einem Jahr noch wackelig 😍 auf den Beinen, tobt er heute täglich mit seinen Halbgeschwistern wild auf der großen Außenanlage herum. Mittlerweile ist seine Mama Niki schon sehr gelassen wenn die Kinder herumtoben und lässt sich sogar gefallen wenn Taio sie als Kletterspielzeug 😉😂 benutzt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Am Sonntag ist Ostern   Exklusiv in der Wels Info bekommt ihr ab sofort die Wels Card auch in einem kostenlosen, goldenen und mit Ostergras befüllten Osterei – also in der perfekten stylischen Osterverpackung Aber nur so lange der Vorrat reicht

Die Wels Card zu Ostern schenken

Was für die einen das erst Eis im neuen Jahr ist, ist für andere die Eröffnung die Grillsaison. Ja und für wieder andere ist es die erste Ausfahrt der Saison, auf die sie schon wochenlang hinfiebern. Passend dazu läutet man bei BMW Geyrhofer die Motorrad Saison ein – mit neuen Modellen die vor allem im Bereich Sicherheit punkten.

Mit dem max.center-Gutscheinheft können Sie über € 230,- sparen!

Das neue max.center-Gutscheinheft

Die Corona Krise trifft natürlich auch die Innenstadt mit voller Härte. Zuerst der Lockdown, und einbrechenden Frequenzen, jetzt viele Sicherheitsmaßnahmen die eingehalten werden müssen. Wie es dem Welser Handel in dieser schwierigen Zeit geht?

60 Jahre Firma Dämon – als Geburtstagsgast ist Arzt und Kabarett-Shootingstar Omar Sarsam mit seinem Programm „Herzalarm“ in Marchtrenk.

Kabarettist Omar Sarsam

D A N K E Liebe Zoofreunde, vielen Dank für eure großartige Unterstützung und die vielen Spenden und Patenschaftsübernahmen. Diese sind zwischenzeitlich für uns zur wichtigsten Säule geworden um die Corona Krise zu überstehen. Etwa 30% der durch die Coronamaßnahmen bedingten Ausfälle werden derzeit durch eure Spenden und Patenschaften abgefangen. Das ist ein GROSSARTIGER Beitrag! VIELEN, VIELEN DANK!! Zum Vergleich die Unterstützung durch den Staat (in Form der Kurzarbeitsregelung) leistet einen geschätzten Beitrag von 3 %. Wir haben derzeit natürlich sämtliche geplante Neuinvestitionen rückgestellt um alle unsere Mittel für die Bewältigung der aktuellen Krise zu verwenden. Dennoch bedeutet jeder weitere Tag der Schließung eine massive Belastung. Daher unsere Bitte: Setzt bitte eure Spendenaktivität fort und motiviert auch Freunde und Bekannte sich ebenfalls an der Spendenaktion zu beteiligen. Liebe Grüße vom Team des Zoo und Aquazoo Schmiding

Zoo und Aquazoo Schmiding