Zoo und Aquazoo Schmiding

Merken

Die Herbstferien 🥳 stehen vor der Tür: Auch wenn die Tage kürzer werden, das Zoo-Abenteuer bleibt tierisch spannend und das Wetter ist schön vorausgesagt 🍂☀️🍁. Zahlreiche tierische Highlights warten also auf euch. Vom Roten Panda, über exotische Vögel, quirlige Erdmännchen, elegante Geparde bis hin zu imposanten Giraffen🦒 oder den beeindruckenden Gorillas. Kommt vorbei und genießt unvergessliche Stunden in der Natur!
Aber bitte mit genügend Abstand und den Mund-Nasen-Schutz für die Innenräume nicht vergessen 😉 . Bis bald, wir freuen uns auf euch!

Fotos: Peter Sterns

#herbstferien #herbst #ausflug #zooschmiding #zoo #herbstausflug #Krenglbach #schmiding #familie #familienausflug

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Endspurt – die Tage bis Heiligabend lassen sich langsam an einer Hand abzählen. Wer noch kein Geschenk hat sollte sich also beeilen. Wir haben für Spätentschlossene noch einen Tipp, denn eines geht immer – Schmuck.

Nina Hartmann – sie ist laut – und das aus jeder Pore ihres Körpers. Leise sein gibt’s nicht. Denn was zu leise ist wird laut gemacht. Was ihre Tinioma und ihre Nachbarin damit zu tun haben, verrät sie beim Kiwanis Club Wels Kabarett.

Nina Hartmann - Kiwanis Club Wels

So jetzt heißt es – zum letzten Mal die Backuntensilien rausholen und mit WT1 Weihnachtskekse backen. Heute hat Urbann Konditormeister Mario Kinberger für uns Dunkle Linzer Kipferl zubereitet.