Zoo und Aquazoo Schmiding

Merken

Die Herbstferien 🥳 stehen vor der Tür: Auch wenn die Tage kürzer werden, das Zoo-Abenteuer bleibt tierisch spannend und das Wetter ist schön vorausgesagt 🍂☀️🍁. Zahlreiche tierische Highlights warten also auf euch. Vom Roten Panda, über exotische Vögel, quirlige Erdmännchen, elegante Geparde bis hin zu imposanten Giraffen🦒 oder den beeindruckenden Gorillas. Kommt vorbei und genießt unvergessliche Stunden in der Natur!
Aber bitte mit genügend Abstand und den Mund-Nasen-Schutz für die Innenräume nicht vergessen 😉 . Bis bald, wir freuen uns auf euch!

Fotos: Peter Sterns

#herbstferien #herbst #ausflug #zooschmiding #zoo #herbstausflug #Krenglbach #schmiding #familie #familienausflug

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

‼Restart “Meet the keeper” 💯 ‼ Ab 2.6. können wir wieder mit den beliebten Programm „Meet the keeper“ – also triff den Tierpfleger starten. Vorerst nur unter der Woche (ausgenommen Feiertage). Es gibt folgende Stationen: Zoo 🦘🦅: 👍14:15 Erdmännchen (täglich) 👍15:15 Fütterung Pelikane mit Erklärungen (täglich) 👍16:00 Nachmittagsfütterung bei den Kängurus (täglich) 👍17:00 Abendfütterung Geier (täglich) Aquazoo🦈: 👍14:30 Fütterung Haie (täglich außer Mittwoch)

Zoo und Aquazoo Schmiding

Der ehemalige deutsche Skistar Felix Neureuther präsentierte heute gemeinsam mit seiner Frau Miriam im Zoo Schmiding sein neues Buch 📖 „Ixi, Mimi und das Zaubermüsli“. Dabei geht es um gesunde Ernährung und viel Bewegung! Im Anschluss gab es für die beiden und ihre kleine Tochter eine Zooführung inkl. Giraffenfütterung.

Felix Neureuther im Zoo Schmiding

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie haben viele Menschen und Betriebe schwer getroffen. Um mit vielen betroffenen Personen und politischen Vertretern vor Ort in direkten Kontakt zu kommen, tourte Landesrätin Birgit Gerstorfer am vergangenen Wochenende durch Wels und Wels-Land.

„Härtefall-Tour“ durch Wels und Wels-Land

2019 war kein einfaches Jahr für die Sparer – die Zinsen konnten sich auch heuer vom Rekordtief nicht erholen. Ob das so weitergeht? Und wie sie ihr Geld anlegen sollten. Mehr dazu im Talk.