Zoo und Aquazoo Schmiding

Merken
Zoo und Aquazoo Schmiding
Herzlichen Dank für Eure mitfühlenden Kommentare. Es hat uns sehr gefreut dass wir immer auf euch zählen können 💯😘‼️, das ist nicht selbstverständlich.
Der Zoo und Aquazoo Schmiding macht momentan, aufgrund der von der Regierung verordneten Schließung, wieder eine schwierige Zeit durch.
Der Club der Freunde des Zoo und Aquazoos hat sich daher entschlossen uns unter die Arme zu greifen und hat für euch Weihnachtspatenschaften zusammengestellt.
Denn eine Tierpatenschaft eignet sich auch wunderbar für ein originelles und gleichzeitig sinnvolles Geschenk. Und Weihnachten bietet sicher eine Möglichkeit jemanden der Ihnen am Herzen liegt 🥰 eine Freude mit einer Tierpatenschaft zu machen und zusätzlich einen Beitrag zum Tier- und Artenschutz zu leisten.
In bewährter Form ist die Übernahme einer Patenschaft für die beliebtesten Tiere des Zoos aktuell mit Urkunde in weihnachtlichem Look 🎍🎁 auf unserer homepage unter https://weihnachten.zooschmiding-shop.at möglich. Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Sind Sie ihr altes Bad satt? Dann sind sie bei Viterma genau richtig. In nur wenigen Tagen zaubern die Handwerke ihr neues Wohlfühlbad.

Zwei Elfen-Brüder im Teenager-Alter wollen nicht glauben, dass es in der Welt keine Magie mehr gibt. Doch dann überreicht ihnen ihre Mutter ein Geschenk des toten Vaters, welches sie nun, wo sie beide älter als 16 Jahre sind, endlich öffnen dürfen. Darin findet sich ein Stock – ein Zauberstab? Ja, und dieser kann sogar ihren toten Vater zurückbringen. Allerdings kommt es bei der Prozedur zu Problemen, sodass sie ihn nur zur Hälfte herbeizaubern. Und die Zeit drängt, wenn sie es irgendwie schaffen wollen, dass auch Körper und Kopf ihren Weg zurück in ihre Welt finden…

Egal ob die Chips für den Fernsehabend, die Eier für den Sonntagskuchen, oder frisch gebackenes Gebäck am Wochenende – all das wird jetzt ganz einfach online bestellt – und innerhalb von nur einer halben Stunde nach Hause geliefert. Eine neue Kooperation machts in Wels möglich. Das Lebensmittelsortiment der Doppler Gruppe kann jetzt über die Plattform mjam bestellt werden.

Noch vor Verkündung des zweiten Lockdowns am Samstagnachmittag, haben sich die Welser Kaufleute in der Innenstadt getroffen. Zu einem Trauermarsch. Um auf die prekäre Lage des Handels aufmerksam zu machen.

So gelingen die perfekten Weihnachtskekse. Konditormeister Mario Kinberger verrät seine Geheimtipps. Teil 1: Linzer Augen.