Zoo und Aquazoo Schmiding

Merken
Zoo und Aquazoo Schmiding

Auch wenn die Tage immer kürzer werden, der Nebel trübe Stimmung verbreitet und keine Besucher den Zoo besuchen können 😢 – für unsere Tiere geht das Leben munter weiter. So schlüpften vor zwei Tagen 5 (!) 😲Trauerschwanbabys aus den Eiern. Anbei ein kurzes Video für euch vom flauschigen Nachwuchs 😍 eine Stunde nach dem Schlupf. Damit dem Nachwuchs in der Nacht nicht zu kalt wird, haben die Tierpfleger die Kleinen samt Mama in eine beheizte Innenanlage umquatiert. Dort wachsen diese nun heran und freuen sich, hoffentlich schon bald, wieder Besucher im Zoo begrüßen zu können.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

100 Freizeittipps für alle, die nach einer Beschäftigung im Sommer suchen! 😉

Mein Sommer in Wels

Es kehrt einfach keine Ruhe ein – bei der Diskussion rund um die Busdrehscheibe. Wie letzte Woche berichtet – spricht sich die EWW Gruppe klar für den KJ aus. Doch die ÖVP lässt nicht locker und kämpft weiter um den Bahnhof als Standort und um eine neue Citylinie.

Frühlingserwachen im Zoo Schmiding. Seit 15.Mai dürfen Besucher nun endlich wieder in den Zoo und die Jungtiere begutachten, denn hier hat sich in den vergangenen Wochen so einiges getan. Mehr dazu im TV Bericht ab Donnerstag.

Zoo & Aquazoo Schmiding

37 Filialen in ganz Österreich. Und seit dieser Woche auch die erste in Oberösterreich – genauer gesagt in Wels. Die Rede ist vom Nahversorger TundG. Der sich – aus Tirol kommend – jetzt in der SCW niedergelassen hat und dort neben Lebensmitteln im XL Format auch Bierspezialitäten anbietet.

Bereits seit 1995 ist Robert Kramer am Immobilienmarkt tätig. Begonnen als selbstständiger Berater – kümmert sich bei Kramer Immobilien mittlerweile ein vierköpfiges Team um alle Anliegen zum Thema Immobilien.