Zoo und Aquazoo Schmiding

Merken
Zoo und Aquazoo Schmiding

Sie sind noch auf der Suche nach einem originellen Weihnachtsgeschenk? Überraschen Sie Ihren Liebesten zu Weihnachten doch einmal mit einer Tierpatenschaft. Ein Geschenk das Freude bereitet und gleichzeitig auch Gutes tut, indem es einen Beitrag zum Tier- und Artenschutz leistet. Eine neue Idee unseres unterstützenden Clubs der “Freunde des Zoo Schmiding”. Mit der exklusiven Weihnachtspatenschaft kann der Beschenkte ein Tier seiner Wahl aussuchen und dieses dann auch im Rahmen einer Führung persönlich besuchen. https://weihnachten.zooschmiding-shop.at/…

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wirtschaftskammer-Obmann Franz Edlbauer im Gespräch.

Am Samstag, 4. Jänner 2020, stattet das Basketball-Team “Raiffeisen FLYERS WELS” dem max.center einen Besuch ab. Zwischen 10.00 und 12.00 Uhr können die Besucher mit den Spielern rund um Davor Lamesic und Tilo Klette Bälle werfen. Autogrammwünsche werden selbstverständlich auch erfüllt. Außerdem können Karten für ein spannendes Heimspiel und ein signierter Ball gewonnen werden.

Körbe werfen mit den Flyers

Brillen sind ein modischen Accessoire auf das man nicht verzichten kann. Vor allem Sonnenbrillen. Und genau davon hat Klaus Gmainer eine exklusive Auswahl. Dior, Missoni und vieles mehr.  

Durch den Wechsel von Stadtrat Peter Lehner in die Funktion des Stadtparteiobmanns wurde bei der WB-Bezirksleitungssitzung Harald Plöckinger zum geschäftsführenden WB-Obmann für Wels gewählt. Harald Plöckinger, Geschäftsführer der Welser Rübig-Gruppe, rückt damit aus der Stellvertreterfunktion in die erste Reihe des Welser Wirtschaftsbundes. Gemeinsam mit seinen Stellvertretern Franz Edlbauer, der vom WB-Wels wieder als Bezirksstellenobmann der Wirtschaftskammer Wels nominiert wurde, Alexandra Platzer und Martin Oberndorfer wird der Welser Wirtschaftsbund weiterhin eine aktive Rolle in der Interessensvertretung der Welser Wirtschaft einnehmen.

Neuer Obmann beim Wirtschaftsbund Wels

Urlaub zuhause – so lautet heuer bei vielen das Motto. Und da will man es schön haben – egal ob im Garten oder auf dem Balkon. Wir haben für sie in den nächsten Wochen ein paar Grüne Tipps parat.

Auch wenn die Tage immer kürzer werden, der Nebel trübe Stimmung verbreitet und keine Besucher den Zoo besuchen können 😢 – für unsere Tiere geht das Leben munter weiter. So schlüpften vor zwei Tagen 5 (!) 😲Trauerschwanbabys aus den Eiern. Anbei ein kurzes Video für euch vom flauschigen Nachwuchs 😍 eine Stunde nach dem Schlupf. Damit dem Nachwuchs in der Nacht nicht zu kalt wird, haben die Tierpfleger die Kleinen samt Mama in eine beheizte Innenanlage umquatiert. Dort wachsen diese nun heran und freuen sich, hoffentlich schon bald, wieder Besucher im Zoo begrüßen zu können.

Zoo und Aquazoo Schmiding