Zoo und Aquazoo Schmiding

Merken
Zoo und Aquazoo Schmiding

Herrliches Zoowetter☀️! Unsere Tiere freuen sich schon alle wieder riesig wenn endlich wieder Besucher durch den Zoo spazieren. Unser Giraffenbulle hat da naturgemäß einen gewissen Vorteil wenn er seinen langen Hals in die Höhe reckt um den besten Ausblick zu haben😆. Aber auch die Nandus und Pinselohrschweine erwarten euch alle schon sehnsüchtig😉.
Auch wenn es seit heute wieder einige Lockerungen gibt, Zoos dürfen aktuell noch nicht ihre Pforten öffnen, auf einen gemütlichen Spaziergang durch den Zoo müsst ihr euch daher leider noch etwas gedulden.

Fotos: Mario Reichenberger

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Liebe Zoofreunde, wie Sie vermutlich bereits aus den Medien entnommen haben musstwn wir entsprechend der Verordnung der Bundesregierung den Zoo und Aquazoo Schmiding am 3.11 für Besucher schließen . Wir bedauern dies sehr! Wir werden euch über die weiteren Entwicklungen am Laufenden halten.

Zoo und Aquazoo Schmiding

Herzlich Willkommen in der #WelsCard Familie Optik Bauer GmbH! 👓 👍 Wir freuen uns euch einen neuen Partner der Wels Card vorstellen zu dürfen 🙂 Optik Bauer in der Adlerstraße freut sich auf euren Besuch! 👓

Wels Card
Merken

Wels Card

zum Beitrag

Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gab es diese Woche für die Welser Hospizbewegung. In Form eines Spendenschecks der Raiffeisenbank. Das besondere an der Aktion – die Entscheidung darüber haben die Mitinhaber der Bank gefällt. Via Abstimmung in einer neuen App.

Ganze 4 Stunden und das 3 Mal die Woche, müssen Dialysepatienten im Klinikum Wels-Grieskirchen verbringen. Dialyse wird dann notwendig, wenn die Nieren nicht mehr richtig funktionieren. Um den Aufenthalt für die Patienten im Klinikum so angenehm wie möglich zu gestalten und um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden, hat man 5 zusätzliche Dialyse Plätze installiert.

Eine Frau ist die neue Chefin der Sparkasse OÖ. Stefanie Huber folgte mit Jahreswechsel auf Michael Rockenschaub. Was sich die neue Vorstandsvorsitzende vorgenommen hat, was sie sich von der neuen Regierung erwartet und welche Zukunftsentwicklungen auf den Bankensektor zukommen? Darüber haben wir im Talk gesprochen.