Zoo und Aquazoo Schmiding

Merken
Zoo und Aquazoo Schmiding

Herrliches Zoowetter☀️! Unsere Tiere freuen sich schon alle wieder riesig wenn endlich wieder Besucher durch den Zoo spazieren. Unser Giraffenbulle hat da naturgemäß einen gewissen Vorteil wenn er seinen langen Hals in die Höhe reckt um den besten Ausblick zu haben😆. Aber auch die Nandus und Pinselohrschweine erwarten euch alle schon sehnsüchtig😉.
Auch wenn es seit heute wieder einige Lockerungen gibt, Zoos dürfen aktuell noch nicht ihre Pforten öffnen, auf einen gemütlichen Spaziergang durch den Zoo müsst ihr euch daher leider noch etwas gedulden.

Fotos: Mario Reichenberger

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Welser Energiesparmesse stellt sich neu auf. 1985 mit 30 Ausstellern begonnen – ist die Messe mittlerweile eine der wichtigsten in Österreich. 2020 wird alles neu. Dazu in Kürze mehr.

Unsere Zukunft baust du

Die Gartensaison startet, draußen wir wieder gesportelt. Wie wäre es da mit einem neuen Fußballtor für den Garten? Ein paar Badmintonschlägern? Oder einem ganzen Tenniscourt? In Gunskirchen werden diesbezüglich ALLE Wünsche erfüllt. Bei Sportbau HL. Ein Angebot bei dem auch schon Prinzen und Fußballverbände zugeschlagen haben.

Diese Kunst geht unter die Haut – im wahrsten Sinne des Wortes. Hinter den Tattoos muss auch nicht immer ein tieferer Sinn stecken. Die einen überlegen lange – die anderen sind spontan. Und dann kann es auch schon mal ein Steckerlfisch am Po werden. Schlussendlich sind Arschgeweihe ja out.