Zoo und Aquazoo Schmiding

Merken
Zoo und Aquazoo Schmiding

Heute wollen wir euch die Brillenkaimane vorstellen. Eines der faszinierendsten Tiere in Südamerika.Sie werden über zwei Meter lang und besitzt furchteinflößende Zähne.Der Brillenkaiman gehört zur Familie der Alligatoren, die schon seit 80 Millionen Jahren auf der Erde leben. Unterhalb der Augen liegt ein u-förmiger Knochenwulst, der wie der Steg einer Brille aussieht. Daher auch sein Name. Die Echsen sind perfekt dem Lebensraum Wasser angepasst. In Lauerposition ist das Tier kaum zu erkennen. Und trotzdem kann der Kaiman atmen, sehen und hören.
Wir danken allen, die mit Patenschaften und Spenden an uns denken. Ihr seid echt super 👍👍👍! Bitte haltet durch wir brauchen euch!!! (unter https://patenschaft.zooschmiding.at )

Foto: Stefan Schnauder Photographie

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Aktuelle Freizeittipps aus Wels und Umgebung! Vom Car Cinema Wels bis zu Kollaterale und Studio17 .

Wochenhighlights in Wels

Am Montag, 23. Dezember um 11:30 besucht das Christkind mit seinem Rentierschlitten die Shoppingcity Wels. Jedes Kind, dass das Christkind besucht bekommt ein Weihnachtsgeschenk und kann ein Foto mit ihm machen. Wir freuen uns auf den weihnachtlichen Besuch!

Das Christkind kommt in der SCW!

Auch Alexandra Holzhey und das Urbann Team wünschen allen frohe Weihnachten.

Die Herbstferien 🥳 stehen vor der Tür: Auch wenn die Tage kürzer werden, das Zoo-Abenteuer bleibt tierisch spannend und das Wetter ist schön vorausgesagt 🍂☀️🍁. Zahlreiche tierische Highlights warten also auf euch. Vom Roten Panda, über exotische Vögel, quirlige Erdmännchen, elegante Geparde bis hin zu imposanten Giraffen🦒 oder den beeindruckenden Gorillas. Kommt vorbei und genießt unvergessliche Stunden in der Natur! Aber bitte mit genügend Abstand und den Mund-Nasen-Schutz für die Innenräume nicht vergessen 😉 . Bis bald, wir freuen uns auf euch! Fotos: Peter Sterns #herbstferien #herbst #ausflug #zooschmiding #zoo #herbstausflug #Krenglbach #schmiding #familie #familienausflug

Zoo und Aquazoo Schmiding

In Wels-Lichtenegg entsteht derzeit ein einzigartige Wohnprojekt. Hygge. Die in Holzbauweise errichtete Wohnanlage besteht aus 26 Wohnungen, welche durch die Materialwahl und einer zeitgemäßen Architektursprache überzeugen.

Gesponsert
Merken

Hygge - Gutes Leben Wels

zum Beitrag

Ein exklusiver Blick IN das Jahrhundertprojekt von Wels Strom. 100 Prozent Ökostrom ab Anfang 2020.

Kraftwerk Traunleiten