Zoo und Aquazoo Schmiding

Merken
Zoo und Aquazoo Schmiding

Zoo Schmiding öffnet am 15.5! 3 verspielte Nashornkinder und 1000 andere Tiere freuen sich auf Euren Besuch.
Es war eine schwere Zeit für das Schmidinger Zooteam, aber die Tiere haben die verordnete Pause gut überstanden und es gibt sogar jede Menge Nachwuchs: Emubabys, Oryxantilopen, Rappenantilopen, Zebras, Kattas, Kängurus und natürlich unsere drei Nashornkinder Nio, Taio und Malou. Sie sind inzwischen prächtig herangewachsen, selbstsicher und übermütig. Am liebsten toben sie ausgelassen auf der afrikanischen Savanne herum, spielen Wettlaufen oder versuchen sich gegenseitig zum spielerischen Kampf herauszufordern und halten mit ihren aufgeweckten Wesen ihre Mütter ordentlich auf Trab.
Ab Freitag 15.5. sind alle Außenanlage des Zoos wieder täglich von 9-19 Uhr (letzer Einlass 17 Uhr) geöffnet, die Tierhäuser insbesonder das Tropenhaus und das Bauernhaus bleiben noch geschlossen. Die Gastronomie ist ebenfalls geöffnet, natürlich unter Einhaltung der behördlich vorgegebenen Maßnahmen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ja – das wohl schönste Worte auf eine der schönsten Fragen. Doch sobald dieses Ja gefallen ist beginnt die heiße Planungsphase. Wo wird geheiratet, was ziehe ich an, wo gibt es die schönste Torte und wie soll der Ring für’s Leben aussehen. Inspirationen liefert dabei der Hochzeits-Zauber. Diesesmal erstmalig in Wels.

Gerstl-Haus - Hochzeits-Zauber

Beneton, New Yorker und co. in Wels wird zugespeert über 30 Geschäftsschließungen pro Jahr!

Schnelle Bälle, coole Profis und volle Action erwartet die Besucher beim Tischtennis-Bundesligaspiel am Samstag, 14. März, 13.30 Uhr im max.center Wels.

Tischtennis-Bundesliga im max.center