Kalender<

Zwei Feuerwehren bei Brand in Offenhausen im Einsatz

Merken
Zwei Feuerwehren bei Brand in Offenhausen im Einsatz

Offenhausen. Zwei Feuerwehren wurden Sonntagabend zu einem Brandeinsatz nach Offenhausen (Bezirk Wels-Land) alarmiert. Anfangs war nur klar, dass es an der Einsatzadresse offenbar brennen soll, weitere Informationen waren aber nicht vorhanden. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte die Feuerwehr fest, dass ein Abfallcontainer in einem Grundstück zu brennen begonnen hatte und der Brand ein Nebengebäude bereits leicht in Mitleidenschaft zog. Der Brand konnte von den Einsatzkräften rasch gelöscht werden. Bei einer Nachkontrolle am Nebengebäude wurde dann keine weitere Gefährdung mehr festgestellt.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Nachdem die Eröffnungs aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste – nehmen wir sie mit auf eine ganz besondere Führung durch das neue Stadttheater Greif.

Donnerstagmittag ereignete sich ein Kreuzungscrash im Bereich Kreuzung der B1 Wiener Straße mit der Autobahnauffahrt zur A25 Welser Autobahn in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Kreuzungscrash auf Wiener Straße bei Auffahrt zur Welser Autobahn in Marchtrenk

Ein Verkehrsunfall in einem Kreuzungsbereich der B1 Wiener Straße bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat Dienstagnachmittag für erhebliche Verkehrsbehinderungen gesorgt.

Kreuzungscrash zwischen zwei PKW auf Wiener Straße in Marchtrenk

Die Feuerwehr stand Freitagnachmittag bei einem Brand im Klinikum im Welser Stadtteil Neustadt im Einsatz. In einem Technikraum soll es zu einem Brand gekommen sein.

Brand im Klinikum in Wels-Neustadt führte zu Einsatz zweier Feuerwehren

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Marchtrenk hat nicht nur einen Grund zu feiern sondern gleich vier.

Eröffnung - FF Marchtrenk

Ein Brand im Bereich eines sogenannten Schneckenverdichters – eines Entsorgungssystems für Kartonagen – bei einem Lebensmittelmarkt in Wels-Pernau ist es Samstagnachmittag zu einem Brand gekommen.

Brand eines Kartonagenentsorgungssystems bei einem Lebensmittelmarkt in Wels-Pernau

Am Samstag, den 24. Jänner, findet das Benefizkonzert „Classic meets Boogie Woogie“ im Welser Stadttheater statt. Mit dabei sind die größten Namen der Szene – von Axel Zwingenberger bis zu Martin Pyrker! Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei Karten für das Konzert!

Gewinnspiel

Classic meets Boogie Woogie

Am Samstag, den 24. Jänner, findet das Benefizkonzert „Classic meets Boogie Woogie“ im Welser Stadttheater statt. Mit dabei sind die größten Namen der Szene – von Axel Zwingenberger bis zu Martin Pyrker! Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei Karten für das Konzert!

zum Gewinnspiel
Weihnachten
Wann startest Du mit dem Geschenke-Kauf?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner