Kalender<

Zwei Feuerwehren nach Brand in der Lüftungsanlage eines Unternehmens in Marchtrenk im Einsatz

Merken
Zwei Feuerwehren nach Brand in der Lüftungsanlage eines Unternehmens in Marchtrenk im Einsatz

Marchtrenk. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) standen Montagmittag zwei Feuerwehren, die Rettung und die Polizei bei einem Brand im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden mit dem Einsatzbegriff „Brand Gewerbe“ zu einem Unternehmen in Marchtrenk alarmiert. Der Brand – im Bereich der Lüftungsanlage – konnte offenbar zum Glück bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr weitgehend abgelöscht werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr kontrollierten den betroffenen Bereich und konnten schließlich rasch Entwarnung geben. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter befanden sich beim Eintreffen bereits im Freien und konnten rasch zurück an den Arbeitsplatz.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wels will klimafreundlicher werden – und zeigt beim Mobilitätsfest, wie moderne Fortbewegung heute schon funktionieren kann. Vom E-Auto bis zum Citybus, von nachhaltiger Infrastruktur bis zu interaktiven Mitmachstationen: Beim Mobilitätstag steht die Bewegung im Mittelpunkt – und ein Blick auf die Stadt von morgen.  

Ein Kleinbrand bei einem PKW hat Montagvormittag für einen Einsatz der Feuerwehr auf einem Parkplatz in Wels-Innenstadt gesorgt.

Kleinbrand bei einem PKW in Wels-Innenstadt sorgte für Einsatz der Feuerwehr

Neben ihren vielen Bauprojekten, waren sie selbst jetzt auch mal dran. Der Welser Projektentwickler Consulting Company Immobilien hat eine neue Unternehmenszentrale und gibt die Übergabe des Familienunternehmens bekannt.

Die Feuerwehr stand Donnerstagnachmittag kurzzeitig in Wels-Innenstadt bei einer Fahrbahnreinigung im Einsatz.

Feuerwehr im Einsatz: Glassplitter einer Scheibe waren auf Straße in Wels-Innenstadt verteilt

In Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) hat sich Dienstagnachmittag eine schwere Kreuzungskollision zwischen einem PKW und einem LKW ereignet. Eine Person wurde dabei verletzt.

Schwerer Kreuzungscrash zwischen PKW und LKW in Steinerkirchen an der Traun fordert einen Verletzten

Am 29., 31. Mai und 1. Juni im Aichbergerhof Die Feuerwehr Fernreith freut sich auf Ihren Besuch!

45. Fernreither Mostkost
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner