Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Marchtrenk

Merken
Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Marchtrenk

Marchtrenk. Zwei Verletzte hat Dienstagnachmittag ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen auf der Paschinger Straße in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Die Feuerwehr wurde zu einer Ölspur, beziehungsweise einem Ölaustritt alarmiert. Wie sich beim Eintreffen am Einsatzort zeigte, handelte es sich allerdings um einen Verkehrsunfall. Im Kreuzungsbereich der Paschinger Straße mit der Buchkirchener- beziehungsweise Paschinger Straße in Marchtrenk kam es zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt. Die Feuerwehr stand bei den Aufräumarbeiten im Einsatz.

Die Unfallörtlichkeit war rund eine Studne nur erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Tag der Welser Kultur. Stadt.Ränder. Vogelweide, Neustadt, Pernau, Lichtenegg, Noitzmühle so sieht ein kultureller Samstag in Wels aus.

Kultur in Wels am Samstag

Unheimliche Texte von H.P. Lovecraft, gelesen von Rechtsanwalt Michael Lanzinger und Maximilian Modl. Das alles bietet der Kleinkunstabend der Jungen Generation in Marchtrenk.

Kleinkunstabwnd

Ein mit Metallschrott beladener LKW ist Mittwochvormittag auf der Autobahnauffahrt zur Innkreisautobahn in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) umgestürzt.

LKW mit Metallschrott umgestürzt: Schwierige Bergung auf Autobahnauffahrt in Pichl bei Wels

Andreas Rabl (Bürgermeister der Stadt Wels) im Talk.

Im Frühjahr 2020 eröffnet die WAXBAR Wels am Stadtplatz 8! 👍 Neben Waxing, Brows, dauerhafte Haarentfernung und Airbrush Tanning bildet die WAXBAR auch andere Salons aus. Wir freuen uns schon 🙂

Neueröffnung