Sommerfest - Skiklub Eska Wels

5. Juli 2018
Redaktion: Michaela HoffmannKamera: WT1Schnitt: Gerald Wiesenecker
Sportfans sind ja gerade mehr als beschäftigt, gibt es doch mit der WM gerade mehr als genug Fußballspiele zu verfolgen. Eine Sportart, bei der wir Österreicher zwar gerne mitfiebern, bei der unsere Nationalmannschaft aber nicht ganz so erfolgreich ist. Ganz anders beim Schifahren. Hier können wir uns jedes Jahr über zahlreiche Medaillen freuen. Und wie heißt es so schön: früh übt sich..... Und das ist in Wels möglich, unter anderem beim Skiklub Eska Wels.
comments powered by Disqus
|Das könnte dich auch interessieren
|Gewinnspiel
|Noch mehr WT1
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.