Verwalten, erhalten und gestalten - 50 Jahre Steller Immobilien

5. Juli 2018
Wir wagen eine kleine Zeitreise und befinden uns im Jahr 1968. In Mexiko finden die Olympischen Sommerspiele statt und Sängerin Celine Dion erblickt das Licht der Welt. Auch in Wels passiert in diesem Jahr so einiges. So wird etwa der Soroptimistenclub ins Leben gerufen. Und Gerhard Steller gründet einen Ein-Mann-Betrieb, der heute 18 Mitarbeiter beschäftigt und Landes- bzw. Bundesweit Anerkennung findet und auch für das Stadtbild von Wels mitverantwortlich ist. Wir waren beim Festakt zum 50 jährigen Jubiläum der Steller Immobilientreuhand GmbH dabei.
comments powered by Disqus
|Das könnte dich auch interessieren
|Gewinnspiel
|Noch mehr WT1
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.