Rekordarbeitslosigkeit in Wels – keine Besserung in Sicht

13. Mai 2015
Redaktion: Stefan SchiehauerKamera: Michael SchindlSchnitt: Philipp RauscherOrt: WelsLocation: AMS

Über 25 Jahre dauert seine Karriere. Nach 2-jähriger Bühnenpause und Aufenthalten in New Orleans ist er jetzt wieder da. Hubert von Goisern. Mit neuem Album und einer Kino-Doku. Wir haben den Ausnahmekünstler getroffen. Er schildert seine große Bühnenangst, die ihn immer wieder befällt, erzählt von seiner früheren Ausgrenzung und verrät, dass Maßlosigkeit der Schlüssel für Großes sein kann.

comments powered by Disqus
|Das könnte dich auch interessieren
|Gewinnspiel
|Noch mehr WT1
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.