Sportmesse - Über 50 Vereine präsentieren ihr Angebot

20. September 2018
Redaktion: Stefan SchiehauerKamera: Matthias HauerSchnitt: Isidor ForsterOrt: Wels
Fussball? Basketball? Oder doch Eishockey? Was ist die ideale Sportart für mich oder auch für mein Kind? Diese Frage werden sich viele von ihnen vielleicht schon einmal gestellt haben. Wer noch nicht fündig geworden ist – der sollte sich das letzte Septemberwochenende rot im Kalender markieren. Denn bei der ersten Welser Sportmesse präsentieren über 50 Vereine ihr Angebot. Und das bei freiem Eintritt.
comments powered by Disqus
|Das könnte dich auch interessieren
|Gewinnspiel
|Noch mehr WT1
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.