Wir sind Landesrat - Frühschoppen mit Markus Achleitner

24. Januar 2019
Redaktion: Michaela HoffmannKamera: Florian EttlSchnitt: Isidor Forster

Da kommt er, der neue Wirtschaftslandesrat - seit über 15 Jahren stellt der Bezirk Wels Land wieder einen Landesrat. Der bekannteste Bademeister des Landes, wie er oftmals genannt wurde, tritt in die Fußstapfen von Michael Strugl und wird Wirtschaftslandesrat. Damit ist Markus Achleitner für die Resorts Wirtschaft, Sport, Raumordnung, Wahlen, Tourismus, Baurecht, Finanzen, Umwelt und noch vieles mehr zuständig.

comments powered by Disqus
|Das könnte dich auch interessieren
|Gewinnspiel
|Noch mehr WT1
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.